VG Wort Zählpixel

Die besten Kinderfilme: ausgewählt von Torsten (13)


Welche Filme lohnen sich wirklich? Wir haben einen gefragt, der es wissen muss: Torsten, 13 Jahre aus Hamburg. Das sind seine persönlichen Highlights im Kino und auf DVD / Blu-ray:

 

Küss Den Frosch
Der Film ist so herausragend weil eine lustige, verdrehte Geschichte daraus gemacht worden ist. Er gefällt wahrscheinlich Leuten die "Shrek 1-4" mögen. ;)

 

Toy Story 3
Eine lustige Geschichte über lebendes Spielzeug die wahrscheinlich jedem "Toy Story 1-2" -Fan ( auch "Monster AG"-Fans) gefallen wird.

 

Für Immer Shrek
Einfach ein richtig lustiger Film, zu empfehlen ist er für Fans von "Küss den Frosch".

 

Rapunzel
...zeichnet sich besonders durch ein humoristisches Chamäleon aus. Dieser Film gefällt jedem der den Film "Lissi und der Wilde Kaiser" toll fand.

 

Lissi Und Der Wilde Kaiser
Der Film ist vor allem wegen seinem Humor beliebt bei den Menschen. Er ist Leuten zu empfehlen die an "Traumschiff Surprise" Spaß gefunden haben.

 

Traumschiff Surprise
... ist wegen seinen Schauspielern und seinem Humor so beliebt. Zu empfehlen ist er für jeden der gute Comedy zu schätzen weiss.

 


Der Schuh Des Manitu
Der Film zeichnet sich durch seine überragende Comedy aus. Alle Leute die "Traumschiff Surprise"mögen werden sicher begeistert von diesem Film sein.

 


Hui Buh
Ist unglaublich gut gemacht und enthält viele lustige Stellen. Zu empfehlen ist der Film Leuten die auch "Die 7 Zwerge Männer allein im Wald" mochten.

 

G-Force
Ist für kleine Geheimagenten zu empfehlen, da es um Hamster-Agenten geht. Oder sind es Meerschweinchen? Egal, sie sind niedlich.

 

 



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die besten Kinderfilme: ausgewählt von Torsten (13)"