Die coolsten Filme


Es geht meistens um Autorennen, Killer, geile Sprüche und extrem fetzige Musik - und hierbei geht es nicht um Männerfilme. Die Rede ist von echt coolen Filmen. Aber da sind Männer und Frauen ja sowieso meistens geteilter Meinung. Hier haben wir eine kleine Auswahl von echt coolen Filmen für euch zusammen gestellt. Guckt sie euch an und habt Spaß!


Drive Trailer

Drive (2012)

Einer der größten Durchstarter Ryan Gosling als entspannter Stuntfahrer in Filmen mit einem illegalen Nebenjob: Er ist Fluchtwagenfahrer bei großen Überfällen und hat bisher noch keine Flucht gegen die Polizei verloren. In Sachen Liebe und Beziehungen ist er allerdings nicht wirklich interessiert, bis er eine Tages seine Nachbarin Irene (Carrey Mulligan) besser kennen lernt. Doch dadurch gerät der Driver in seinem kleinen Nebenjob in Schwierigkeiten und kann sich nicht mehr nur auf seine Fahrkünste verlassen.

Ein echter Actionfilm mit einem sehr coolen Typen, der nicht nur mit gefährlichen Gangstern und schnellen Autos, sondern auch noch mit Frauen umgehen kann.

 

Bad Lieutenant (2009)

Nicolas Cage ist ein verdammt cooler Bulle in den Straßen von New York City. Er arbeitet in der schäbigsten und zugleich härtesten Ecke der Millionenmetropole New York und ist einfach der beste! Allerdings ist er ein echter Bad Lieutenant, denn er hat einige Leichen im Keller: Er ist drogensüchtig, trifft sich regelmäßig mit Prostituierten, steckt in Schwierigkeiten mit der Mafia, benutzt seine Polizeimarke um Vorteile zu bekommen und, und, und...

Extrem cooler Typ, geile Story - was will man für einen echt coolen Film mehr? Schaut ihn euch an und seht selbst!

 

Kill Bill (2003)

Der (bisher) zweiteilige Klassiker von Erfolgs-Regisseur Quentin Tarantino ist eindeutig ein Kandidat für den coolsten Film - zumindest für die, die Spannung, Action und Frauen mögen. Eine Frau, die Braut, plant und führt einen Rachefeldzug an den Gangster-Boss Bill über mehrere Filmteile hinweg durch und hat es dabei ständig mit wilden Kämpfen und fiesen Typen zu tun.

Wie gesagt: Action und Coolness sind bei diesem Film auf jeden Fall vorprogrammiert! Viel Spaß!

 

Killing Them Softly Trailer

Killing Them Softly (2012)

Brad Pitt ist alleine schon mal cool, doch wenn er dann in Lederjacke, mit Sonnenbrille und zurückgegelten Haaren einen Auftragskiller spielt, ist er in Sachen Coolness kaum zu übertreffen. Pitt wird von der Mafia zu einem Mord angeheuert - natürlich macht er dies mit links, doch dabei hat er seine ganz eigenen Methoden.

Also seht ruhig selbst: Echt cooler Film mit der coolen Sau Brad Pitt!

 

Sin City (2005)

Auch bei diesem Film hat Quentin Tarantino wieder seine Finger im Spiel. Allerdings nicht nur er, sondern auch noch Hollywood Stars, wie z.B. Bruce Willis, Clive Owen, Mickey Rourke oder Jessica Alba. Es geht im groben um drei Männer, die sich nicht kennen, deren Leben allerdings alle mit einander verschachtelt sind.

Story -> cool, Schauspieler -> cool, Regisseure -> cool. Finden wir und noch tausende weitere Filmfreunde auf dieser Welt. Also schaut's euch an!



Autor: Dominik Dassow | mit Material von PureOnline


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die coolsten Filme"