Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 136 Min | Kinostart: 2004 | ©  Warner Bros. Pictures | Action
 
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban Film Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban Film Trailer: Mehr zum Film

Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban Film Trailer: Infos & Links

© 2004 Warner Bros. Ent.
Harry Potter Publishing Rights © J.K.R.

Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Ent.
All Rights Reserved.

Die Story zu Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban Film Trailer:
Aus Angst vor Tante und Onkel flieht Harry in die Nacht – nicht zuletzt fürchtet er auch ein Nachspiel in Hogwarts beziehungsweise im Ministerium für Zauberei, das den Schülern Zauberei in der nicht-magischen Welt strikt untersagt. Was die Sache noch schlimmer macht: In der Schule nisten sich die schrecklichen Gefängniswärter von Askaban ein, die Dementoren, die die Schüler vor Black schützen sollen. Die Dementoren saugen ihren Opfern die Seelen aus, und leider scheint Harry stärker unter ihren Bann zu geraten als seine Mitschüler. Ihre unheimliche Gegenwart erschüttert den jungen Zauberer bis ins Mark, er ist praktisch völlig hilflos, bis der für die Verteidigung gegen die dunklen Künste zuständige Professor Lupin (DAVID THEWLIS) Harry beibringt, wie er sich mit dem Patronus-Zauberspruch gegen die lähmende Macht der Dementoren schützen kann.

Schauspieler:
Alan Rickman, Richard Griffiths, Fiona Shaw, Geraldine Somerville, Daniel Radcliffe, Adrian Rawlins, Pam Ferris, Lenny Henry, Lee Ingleby, Jimmy Gardner, Harry Melling


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban"