7 Zwerge Der Wald Ist Nicht Genug Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 92 Min | Kinostart: 2006 | ©  Universal Pictures | 
 
 
Trailer

Trailer
7 Zwerge Der Wald Ist Nicht Genug Trailer

Rampage

Rampage
 VIDEO-TIPP

Hadi Be Oglum

Hadi Be Oglum
 VIDEO-TIPP

 
 
 

7 Zwerge Der Wald Ist Nicht Genug Trailer: Infos & Links

 

Schauspieler:
Heinz Hoenig, Axel Stein, Otto Waalkes, Christian Tramitz, Helge Schneider, Norbert Heisterkamp, Gustav-Peter Wöhler, Boris Aljinovic, Cosma Shiva Hagen, Rüdiger Hoffmann, Nina Hagen, Hans Werner Olm, Martin Schneider, Ralf Schmitz, Mirco Nontschew


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

Nach ihrem ersten Abenteuer7 Zwerge - Männer allein im Wald" war die meistgestellte Frage: Wie geht die Geschichte weiter? Und da über 7 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Film gesehen haben, war das eine fast schon ernstzunehmende Frage. Beinahe ein Jahr hat es gedauert, bis eine Antwort gefunden war, und noch gut ein weiteres Jahr wird es dauern, bis die 7 Zwerge auf die Leinwand zurückkehren. Die Gegenwart sieht so aus:

Am 12. Juli ist die erste Klappe zu „7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" in Hamburg gefallen: Gedreht wird außerdem an märchenhaften Orten wie Bremen, Goslar, Clausthal-Zellerfeld, Quedlinburg, Wernigerode, Bad Harzburg und Braunschweig.

Vor der Kamera vertraute Gesichter: Unter Zipfelmützen Otto Waalkes, Mirco Nontschew, Martin Schneider, Ralf Schmitz, Norbert Heisterkamp, Boris Aljinovic und Gustav Peter Wöhler, mit dabei sind auch wieder Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen, Hans Werner Olm, Christian Tramitz, Rüdiger Hoffmann und Heinz Hoenig. Hinter der Kamera das bewährte Team: Wieder führt Sven Unterwaldt Regie, das Drehbuch schrieben Otto Waalkes, Bernd Eilert und Sven Unterwaldt, die Produktion verantworten Douglas Welbat, Otto Waalkes und Bernd Eilert. Als Koproduzenten sind wieder Film & Entertainment VIP Medienfonds 2, Zipfelmützen Film, MMC Independent, Rialto Film und Universal Pictures Productions beteiligt.

Alles also wie gehabt? O nein. Im Zwergenland hat es geradezu umwälzende Veränderungen gegeben: Die eitle Königin musste im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn, der das einzige ist, was der untreue Hofnarr ihr hinterlassen hat. Und der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird Rumpelstilzchen ihn sich holen - es sei denn jemand fände rechtzeitig dessen Namen heraus. Doch wer könnte das sein? Schneewittchen will sich in ihrer Not an ihre alten Freunde wenden - aber auch die sieben Zwerge haben sich in der Zwischenzeit getrennt und leben im Lande verstreut. Nur Bubi ist im Zwergenhaus geblieben. Und so muss ausgerechnet Bubi die schwierige Aufgabe übernehmen, die Zwerge wieder zu vereinen und den Namen des Bösen herauszubekommen. Kann das gut gehen? Irgendwie schon - aber es ist ein weiter Umweg, der die Zwerge endlich ans Ziel führt. Denn: Der Wald ist nicht genug.

 

Meinungen zu "7 Zwerge Der Wald Ist Nicht Genug"