VG Wort Zählpixel

Das Recht Auf Rache Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 117 Min | DVD/BD: 09.09.2010 (DVD) | ©  KNM | Thriller
 
 
Trailer

Trailer
Das Recht Auf Rache Film Trailer

Leave No Trace

Leave No Trace
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Das Recht Auf Rache Film Trailer: Infos & Links

Die Story zu Das Recht Auf Rache Film Trailer:
Als mitten in Antwerpen ein Mann ermordet wird, ist für Kommissar Vincke schnell klar, dass der Mörder in den Reihen des organisierten Verbrechens zu suchen ist. Doch die Drahtzieher der albanischen Mafia haben beste Kontakte zur Polizei. Als auch noch der Sohn des Ermordeten Blutrache an den Mördern seines Vaters schwört, beginnt für Vincke und sein Team ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sie zwischen alle Fronten geraten…

Schauspieler:
Koen De Bouw, Werner De Smedt, Blerim Destani


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

Das Gesetz der Rache trifft auf Departed - Unter Feinden in diesem ultraspannenden Mafia-Thriller von den Produzenten von Ben X. Nach Mörder ohne Erinnerung inszeniert Thriller-Spezialist Jan Verheyen den neuen, packenden Kino-Einsatz des Antwerpener Cops Eric Vincke als „stylishen Thriller im hochmysteriösen Milieu der albanischen Unterwelt“ (Variety).