VG Wort Zählpixel

Meine Erfundene Frau Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 116 Min | Kinostart: 24.02.2011 | DVD/BD: 24.06.2011 | ©  Sony Pictures | Comedy
 
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Meine Erfundene Frau

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Meine Erfundene Frau Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 82%


()


Exklusiver Ausschnitt
Ausschnitte

Making of

US Trailer zum Film

Blick hinter die Kulissen
Interviews mit den Stars


Die Story zu Meine Erfundene Frau Trailer:
Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (Brooklyn Decker) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.

Schauspieler:
Jennifer Aniston, Nicole Kidman, Adam Sandler, Bailee Madison, Nick Swardson, Kevin Nealon, Lori Heuring, Heidi Montag, Brooklyn Decker, Rachel Specter, Elena Satine, Dave Matthews, Dana Goodman

Hintergrund:
Star-Komiker Adam Sandler (Kindsköpfe, 50 Erste Dates) zündet an der Seite von Jennifer Aniston (Trennung Mit Hindernissen, Wo Die Liebe Hinfällt ...), Supermodel Brooklyn Decker und Nicole Kidman (Veriebt In Eine Hexe, Die Frauen Von Stepford) ein wahres Gagfeuerwerk in dieser romantischen Komödie. Regie führte Dennis Dugan (Kindsköpfe, Leg Dich Nicht Mit Zohan An).


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Im Film zu sehen sind Jennifer Aniston und Victoria's-Secrets-Model Brooklyn Decker, die in MEINE ERFUNDENE FRAU ihr Kinodebüt gibt.

Die beiden attraktiven Damen verwickeln den von Sandler gespielten notorischen Schwerenöter und Schürzenjäger in einige Turbulenzen, als er sich zum ersten Mal in seinem Leben ernsthaft verliebt und versucht, das Herz seiner Traumfrau mit einem ebenso unkonventionellen wie ungewöhnlichen Trick zu erobern...

 

Meinungen zu "Meine Erfundene Frau"