VG Wort Zählpixel

Die 8 krassesten Fehler in bekannten Fernsehserien

©  FILM.TV | News
 
 

The Big Bang Theory, The Walking Dead, Breaking Bad... keine Serie in der nicht ein krasser Fehler gemacht wurde. Egal wie teuer die Produktion auch ist, egal wie groß die Namen der mitwirkenden Schauspieler sind und sogar egal, dass ein Millionen-Publikum zusieht, auch in den beliebtesten Serien der Welt läuft oft genug mal was schief. Wir zeigen euch die größten Fails hier im Video.

 
 
 

Anzeige

Die 8 krassesten Fehler in bekannten Fernsehserien: Weitere Infos

Anzeige

Tatsächlich... Liebe: In der Vorweihnachtszeit schlagen die Gefühlswellen hoch. So verspürt etwa Englands Premier eine unziemliche Zuneigung zu einer Mitarbeiterin, zwei Pornodarsteller müssen ihre Schüchternheit überwinden und ein verstörter Schriftsteller findet erst in der Ferne sein Glück.

Der Auftragslover: Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen.

Human Traffic: Losziehen…Feiern…und Abheben… Sex, Drogen, Clubs, Parties – Wochenende ist angesagt. Feiern bis zum Abwinken.

Die Trauzeugen AG: Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris zwei Wochen vor seiner Hochzeit.

Der Gebuchte Mann: Kate erfindet einen Verlobten, da sie denkt, dass dieser Umstand ihre Karriere voranbringen kann. Um diese Lüge zu untermauern hat sie sogar ein gemeinsames Photo arrangiert.

Rendezvous Mit Dem Leben- The Book Of Love: Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny. Eines Tages beobachtet Henry ein junges Mädchen namens Millie, die den Müll in seiner Nachbarschaft durchwühlt.

Fashion Girl - Der Pate Trägt Prada: Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 67%