VG Wort Zählpixel

Filme die ihr nicht mit euren Eltern schauen solltet

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Penis im frischgebackenen, warmen Apfelkuchen, Kokain auf prallen Brüsten oder Fürze aufriechen - Es gibt einfach Dinge, bei denen man keine Fragen stellt und sie einfach hinnimmt oder sie sogar, jeder Gesellschaftsetikette widersprechend, lustig findet. Manche Situationen sind Fremdschämen pur und das geht deutlich besser, wenn die eigenen Erzeuger nicht neben einem sitzen, mit der Zunge schnalzen, die Augen verdrehen oder auf irgendeinen anderen Weg ihr Missfallen äußern. Im Video seht ihr die Top 9 Filme, die ihr nicht, aber auch auf gar keinen Fall, mit euren Eltern schauen solltet! Jetzt klicken und mitlachen!

Wer kennt sie nicht - das sexuell unerfahrene Quartett aus Jim, Kevin, Finch und Oz, die in American Pie den Pakt schließen, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Dieses Vorhaben eskaliert in so manch lustiger Szene, allen voran die namensgebende Apfelkuchenszene, die man auf keinen Fall mit einem Elternteil gucken möchte.

Andy ist 40 und hatte noch nie Sex. Seine Kollegen nehmen das nun in die Hand und versuchen ihn mit einer Frau zu verkuppeln. Wenn du unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen willst, ist Jungfrau (40), männlich, sucht … keine Option für den Familienvideoabend.

Ernsthafter geht es im Film Precious zu. Die Protagonistin erleidet schon während ihrer Kindheit allerhand schreckliche Dinge, die zu übermäßigen Beschützerverhalten seitens der Erziehungsberechtigten führen könnten. Wenn dir deine Freiheiten lieb sind, guck diesen Film lieber nicht mit deinen Eltern.

Channing Tatum lässt dich dahinschmelzen und du bist schon so manch einen Morgen mit einem debilen Grinsen aufgewacht, weil du in deinem Traum unanständige Sachen mit Magic Mike angestellt hast? Dann ist der gleichnamige Film eher eine Option, wenn du mal am Wochenende alleine zu Hause bist. Welche Filme von Filmgrößen wie Leonardo DiCaprio, Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Kirsten Bell ebenfalls voller Sex, Drugs, Rassismus und Kriminalität stecken und definitiv das Etikett Elternuntauglich bekommen, kannst du dir in unserem Video ansehen.

 
 
 

Anzeige

Filme die ihr nicht mit euren Eltern schauen solltet: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 99%