VG Wort Zählpixel

Diese fünf Stars spielten bei Harry Potter mit

©  FILM.TV | News
 
 

Fünf Stars haben bei Harry Potter mitgespielt, ohne dass ihr es gemerkt habt. Zumindest könnt ihr euch bestimmt nicht mehr an sie erinnern. Ihre Rollen waren entweder nicht besonders groß, sie sahen ganz anders aus als heute oder es waren noch Kinder. Alle haben eine ziemliche Wandlung hinter sich, aber wir haben sie trotzdem entdeckt. Bei dem ein oder anderen wird es bei euch "klick" machen. Lasst es uns mal ausprobieren! Die vergessenen Stars aus Harry Potter kommen hier in unserem Videoplayer für euch:

Harry Potter

Harry Potter
Vergessene Stars

Docteur Knock

Docteur Knock
 VIDEO-TIPP

Tully

Tully
 VIDEO-TIPP

Transit 

Transit 
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Diese fünf Stars spielten bei Harry Potter mit: Infos & Links

Michelle Fairley zum Beispiel kennt ihr sicher als Catelyn Stark in “Game of Thrones”. Dort ist sie ein Hauptcharakter von der ersten bis zur dritten Staffel. Bei Harry Potter spielt sie Hermines Mutter. Die eigentlich nur kurz zu sehen ist, als Hermine das Gedächtnis ihrer Eltern löscht um sie zu schützen.

Scarlett Byrne ist inzwischen bekannt als Nora Hildegard in “The Vampire Diaries”. Eine Häretikerin, die auch ne Beziehung zu Mary Louise hatte. In den Harry Potter Filmen spielte sie Pansy Parkinson, ein Mädchen aus Slytherin, dass Harry tierisch auf die Nerven ging, weil sie eine Handlangerin von Dolores Umbridge war.

Freddie Stroma war Cormac McLaggen in Hogwarts. Auch ein Gryffindor und ein Jahr älter als Harry. Er ging mit Hermine als ihr Date zum Weihnachtsball und war schuld daran, dass Gryffindor peinlicherweise im Quidditch gegen Hufflepuff verloren hatte, weil er Harry aus Versehen ausgeknockt hatte. Freddie Stroma spielte den Bachelor in der Serie “Unreal”, Luke in Pitch Perfect und bei “Game of Thrones” war er kurz als Dickon Tarly zu sehen.

Jamie Campbell Bower war in der Harry Potter Saga als der junge Gellert Grindelwald zu sehen. Ihr kennt ihn wohl eher aus den Twilight-Filmen oder aus “The Mortal Instruments”

Alfred Enoch spielte durch alle Potter-Filme hindurch Dean Thomas. Immer da, nie mit einem großen Aufttritt versehen und deswegen sicher ein bisschen vergessen. Inzwischen ist er ein gefragter Star in Hollywood und seine bekannteste Rolle spielte er als Wes in der Thriller-Serie “How To Get Away With Murder”.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Diese fünf Stars spielten bei Harry Potter mit"