VG Wort Zählpixel

Top 3: Die besten Car Crashs

©  FILM.TV | News
 
 

Einmal Vollgas ins Verderben. Hier kommen die drei vielleicht heftigsten Autounfälle aus Filmen. Drei Totalschäden, die ihr gesehen haben müsst, weil sie euch erschrecken, schockieren oder sogar freuen. Hier geht ne Ladung Blech kaputt und es sieht auf einer Kinoleinwand oder auf dem 60 Zoll Fernseher einfach WOW aus. Starte das Video in unserem Player und du erlebst drei der besten Crashs der Filmgeschichte noch einmal. Welche fandest du noch gut? Hinterlasse uns weitere coole Crashs doch einfach unten auf der Seite in den Kommentaren!

Top 3 Car Crashs

Top 3 Car Crashs
in Filmen

Rampage

Rampage
 VIDEO-TIPP

Hadi Be Oglum

Hadi Be Oglum
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Top 3: Die besten Car Crashs: Infos & Links

Platz 3 geht an “Sieben Leben” mit Will Smith. Kennt ihr alle: es gibt da diese eine SMS die unbedingt noch verschickt werden muss. Auch beim Autofahren. Geht ja schnell. In diesem Film allerdings hat es krachende Folgen.

Platz 2 holt sich James Bond. 007 rennt in “Casino Royale” zu seinem Luxusauto. Übrigens ein Aston Martin, und rast los. Fast überfährt er die schöne Frau, die mitten auf der Strasse gefesselt liegt, weicht dann aber noch in letzter Sekunde aus und überschlägt sich… sieben Mal. Sagenhaft.

Platz 1 sicher sich Dom Toretto in “The Fast And The Furious”. Es gibt ein Rennen mit Vin Diesel und Paul Walker. Gemeinsam nehmen sie es mit einem Güterzug auf und rasen durch die Stadt. Dann fährt aber ein grüner Truck von rechts auf die Strasse und Dom Toretto nimmt davon die Motorhaube voll mit. Es folgt der für uns krasseste Stunt der ganzen Fast & Furious-Reihe.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "Top 3: Die besten Car Crashs"