VG Wort Zählpixel

Die drei gruseligsten Videos im Internet

©  FILM.TV | News
 
 

Schaut ihr auch manchmal Videos, bei denen euch die Haare zu Berge stehen? Videos, von denen ihre euch nachher wünscht, ihr hättet sie nie gesehen, weil sie euch nicht mehr aus dem Kopf gehen? Unerklärliche Phänomene, Geräusche, die jeden erstarren lassen und gruselige Atmosphäre, die nicht zu erklären ist. Eben diese Videos, die euch garantiert in den Schlaf verfolgen. Drei dieser unheilvollen Videos seht ihr gleich - wenn ihr euch traut...

Der erste Clip ist von einem amerikanischen YouTuber, der sich darauf spezialisiert hat, verlassene Orte aufzusuchen. Grundsätzlich ist der Typ also abgehärtet und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. In diesem Fall will er eine stillgelegt Mine erkunden. Das Licht flackert, die Kamera wackelt. Die Aufnahmen erinnern ein wenig an Blair Witch Projekt. Plötzlich ertönen Geräusche, die euch garantiert einen eiskalten Schauer verschaffen. Schlangen? Der Wind? Verirrte Vögel? Macht euch selbst ein Bild, was dahinter stecken könnte.

Das zweite Video erschreckt nicht nur durch seine Aufnahmen, sondern vor allem, weil die Menschen dahinter zwei hochrangige Militäroffiziere sind. Damit ist ein Fake nahezu ausgeschlossen. Auf einem Routineflug entdecken die Männer etwas Seltsames am Himmel. Ein UFO - ein Unbekanntes FlugObjekt. Das kommt vor, zumindest, wenn sich nachher aufklärt, um was es sich bei der Sichtung handelt. Doch eine Klärung war nicht möglich - denn das Bodenpersonal konnte das Objekt einfach nicht mit dem Radar erfassen... Oder hält das Militär das Wissen um dieses UFO vielleicht einfach geheim?

Im dritten Clip wird es mysteriös. Vor allem die Geschichte rund um das Video ist unglaublich. Jemand baut ein ferngesteuertes Auto mit einer Kamera darauf. Er fliegt damit nach Ägypten, macht sich auf den Weg zu den Pyramiden. Als er dort ist, lässt er sein Auto mit der Fernbedienung in eine der Pyramiden fahren. Dann stoppt der Film. Es folgt eine Aufforderung, einen großen Geldbetrag zu zahlen, sonst... So viel sei verraten. Es gab ein zweites Video, denn auf den Erpressungsversuch ist niemand eingegangen. Um zu erfahren, was nun auf der Kamera in der Pyramide zu sehen ist und wie die Story weitergeht, müsst ihr das Video zu Ende schauen. Viel Spaß - und süße Träume...

 
 
 

Die drei gruseligsten Videos im Internet: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92%