VG Wort Zählpixel

Die höchsten Wasserrutschen der Welt

©  FILM.TV | News
 
 

Wasserrutschen kennt jeder. In Hallen- und Freibädern ergänzen sie oft den Badespaß der Gäste und man nimmt gerne die vielen Stufen auf sich. Aber was, wenn der Adrenalinkick, den die herkömmlichen Rutschen auslösen, nicht mehr ausreicht? In diesem Video wird die Frage beantwortet, was ihr in so einem Fall tun könnt. Es stellt die zehn höchsten Wasserrutschen der Welt vor, die den ultimativen Adrenalinkick garantieren.

Dabei punkten die Wasserrutschen nicht nur durch ihre Höhe, sondern auch durch zahlreiche Extras, wie beispielsweise der Start ins Ungewisse durch den freien Fall. Da lohnt es sich doch, die vielen Treppenstufen auf sich zu nehmen, deren Zahl gegenüber dem Schwimmbad deutlich höher sein dürfte. Schließlich fangen die Wasserrutschen in einer Höhe von ca. 40 Metern doch erst an, interessant zu werden. Wenn ihr glaubt, die Rutschen allein seien ein Erlebnis, werden euch die verschiedenen Geschichten und Themen rund um einige der Wasserrutschen überraschen. Euch begegnen neben Piranhas auch Rutschen, die von einer künstlichen Schneelandschaft umgeben sind.

Innerhalb des Videos werdet ihr auch Rekordbrechern begegnen. Dazu gehört zum Beispiel die größte Freefall Wasserrutsche Europas. Für das besondere Feeling sorgen Aufnahmen, die während des Rutschens gemacht wurden und den genauen Verlauf der Rutschen beschreiben. Das mach Lust, das Erlebnis selbst einmal auszukosten und vielleicht besucht ihr in eurem nächsten Urlaub ja ein Land, in dem es eine dieser Wasserrutschen gibt.

Die Wasserrutschen sehen teilweise wirklich furchteinflößend aus. Da braucht es auch nicht immer spezielle Extras, wie Katapulte. Im Video begegnet ihr auch Wasserrutschen, die einfach nur unfassbar schnell sind. Dies könnte vielen von Euch wahrscheinlich schon reichen, um der Wasserrutsche mit Ehrfurcht zu begegnen.

In das Ranking fallen neben altbewährten Rutschen auch neuere Modelle. Besonders Amerika ist der Vorreiter in Bezug auf unvergessliche Rutscherlebnisse. Dort gibt es die meisten der höchsten und schnellsten Wasserrutschen. Es wäre doch eine Überlegung wert, einigen von ihnen während der nächsten Amerikareise einen Besuch abzustatten. Neben der Höhe, ist auch die Steigung vieler Rutschen extrem. Ohne eine ordentliche Portion Mut sind diese Wasserrutschen kaum zu bezwingen.

Im Video sind die Wasserrutschen in einem Ranking von zehn Plätzen eingeteilt. Die Wasserrutschen werden in Höhe, Steigung und Schnelligkeit immer extremer und lassen Adrenalinherzen höher schlagen.

Wenn Ihr neugierig geworden seid und wissen wollte, welchem Land sowohl die Silber- als auch die Goldmedaille der höchsten Wasserrutschen der Welt zugesprochen wird, solltet Ihr unbedingt dieses Video anschauen.

 

Schock-Alarm

Wir schicken dir alle alle unglaublichen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Die höchsten Wasserrutschen der Welt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Denise Magotsch | Gesprächswert: 73%