VG Wort Zählpixel

Frau kauft für 1500 Euro Klamotten

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Auf Amazon gibt es alles zu kaufen, was das Herz begehrt. Das Herz dieser Dame hat anscheinend nach neuen Kleidern geschrien. Über 1500 Euro gab sie für neue Klamotten aus.

Bei der Dame handelt es sich aber nicht um eine normaler Frau, die sich in Rage geshoppt hat. xLeata nennt sich die Dame auf YouTube und vloggt regelmäßig neue Einkäufe auf Amazon oder anderen Websites. Die meisten Videos auf dem YouTube Kanal xLeata drehen sich um Mode und Beauty, doch auch Vlogs auf Festivals und ähnliche Lifestyle-Themen sind dort zu finden. Wenn ihr euch also für Fashion und Ähnliches interessiert, dann schaut auf dem YouTube-Kanal der Dame vorbei.

In diesem Video geht es um einen einzigen Einkauf, der die junge Dame sage und schreibe 1500 Euro gekostet hat. Das teuerste Teil des Einkaufs ist zwar ein Koffer für 250 Euro, doch dann hört es mit praktischen Dingen auch schon auf. Doch der Einkauf hat sich gelohnt, wenn man nach der Dame geht. Ein Kleidungsstück nach dem anderen wird stolz in die Kamera gehalten. Das Urteil, ob die Dinge gut aussehen, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. xLeata gefällt ihre Ausbeute auf jeden Fall und das ist schließlich das wichtigste. Wenn ihr sehen wollt, was sie gekauft hat, dann klickt auf das Video.

In den letzten Jahren ist kaum ein Video-Format so erfolgreich auf YouTube, wie Fashion-Hauls. Ein YouTuber oder Influencer bestellt oder kauft sich Kleidung und präsentiert sie der Zuschauerschaft. Damit wird nicht nur der eigene Modegeschmack weitergegeben, sondern auch geschickt Werbung gemacht. Ein Millionenpublikum sieht, welche Unterwäsche man trägt, welche Hosen man bestellt hat und welche Oberteile angeblich wunderschön sind. Dass viele Fans den gezeigten Kleidungsstil nachahmen ist dann nur verständlich. Aber das Format funktioniert und wenn man den Geschmack einer bekannten Person wirklich gut findet, ist es nicht schlimm, sich auch so ähnlich zu kleiden. Man sollte nur darauf achten, nicht einfach blind nach zu kaufen.

Wenn ihr euch für den Fashion-Haul von xLeata interessiert, dann klickt auf das Video und seht euch an, was sie auf Amazon bestellt hat. Bei der Menge an Kleidungsstücken ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

 
 
 

Anzeige

Frau kauft für 1500 Euro Klamotten: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%