VG Wort Zählpixel

Video: Die ekligsten Jobs der Welt

©  FILM.TV | News
 
 

Euch nervt der Alltag im Büro? Kein Bock mehr bei Wind und Wetter draußen zu arbeiten? Und die Kunden, Kollegen und vor allem der Chef sind immer so anstrengend? Ihr werdet gleich heilfroh sein, dass ihr euer Geld nicht so verdienen müsst, wie die Menschen in dem Video, das wir euch unter diesem Text in unseren Player geladen haben! Immerhin könnt ihr Freunden und Familie ohne euch zu schämen erzählen, was ihr beruflich macht.

Das dürfte bei den Menschen aus dem Video nicht ganz so einfach sein, denn die machen ohne Übertreibung die wohl ekligsten Jobs der Welt! Glaubt ihr nicht, dann klickt auf das Video und überzeugt euch persönlich vom Ekel-Faktor dieser Angestellten-Verhältnisse. Hier mal ein gutes Beispiel:

Habt ihr schon mal vom Beruf Axelriecher gehört? Nein? Das liegt wahrscheinlich daran, dass niemand, der diese Arbeit macht, damit hausieren geht. Der Axelriecher oder die Axelriecherin, ist dafür verantwortlich am Menschen zu überprüfen, ob das neue Deo, dass die Firma bald auf den Markt bringen möchte, auch wirkt.

Es werden also verschwitze Testpersonen, die sich vorher sportlich betätigen müssen, unter den Armen eingesprüht und der Axelriecher nimmt dann eine tiefe Nase und checkt, ob das Deo hält. Noch nicht abgefahren genug für euch? Dann lasst euch überraschen, was für eklige Jobs es noch gibt.

Im Video erfahrt ihr mehr über die ekligsten Jobs der Welt und was die Arbeitnehmer dabei zu tun haben. Ihr findet den Clip direkt unter diesem Text in unserem Player.

 
 
 

Video: Die ekligsten Jobs der Welt: Infos & Links

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%