VG Wort Zählpixel

Video: Die schmerzhaftesten Sex-Unfälle

©  FILM.TV | News
 
 

Das hat richtig wehgetan! Bei diesen zehn Geschichten beißt sich jeder automatisch auf die Zähne, wetten!? Manche Menschen haben mehr als nur ein bisschen Fantasie, wenn es um Kreativität in der Kiste geht. Leider achtet nicht jeder der Menschen in dem Video, das ihr direkt unter diesem Text in unserem Player findet, auch auf Sicherheit! Und damit meinen wir keine Kondome, auch wenn die immer wichtig sind. Hier ein paar Beispiele:

Ein Mann, wir nennen ihn ab hier nur noch Psychopath - ihr werdet gleich lesen warum, hatte eine seiner Meinung nach großartige Idee für ein neues Sextoy. Er befestigte einen Dildo an einer Motorsäge! Ihr fragt euch, wie genau der Psychopath seine Freundin, die als Versuchskaninchen für dieses mehr als kranke Spiel herhalten musste, damit befriedigen wollte? Wir uns auch! Was der Frau genau passiert ist und mehr zu der Geschichte im Video!

Strom-Nippel: Muss man auch erst mal drauf kommen! Eine Frau suchte nach einem besonderen Kick und befestigte ein paar Drähte an ihren Brustwarzen, um sich mit ein paar Stromstößen selbst zu befriedigen. Die Drähte hat sie allerdings nicht an eine kleine Batterie oder etwas ähnlich harmloses angeschlossen, sondern an die Hauptstromleitung geklemmt! WTF!

Na, habt ihr euch schon beim lesen auf die Zähne gebissen? Eigentlich sollte man nach diesen zwei Beispielen denken, da kann nichts mehr kommen, was in irgendeiner Weise schockierend ist, aber falsch gedacht!

Mehr Geschichten von wirklich extrem schmerzhaften Sex-Unfällen dieser Art gibt es im Video. Wir können uns an dieser Stelle aber auf keinen Fall den Hinweis verkneifen, dass nichts - aber auch wirklich gar nichts davon zur Nachahmung empfohlen ist!

 

Schock-Alarm

Wir schicken dir alle alle unglaublichen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Video: Die schmerzhaftesten Sex-Unfälle: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%