VG Wort Zählpixel

Fast And Furious mit Schwerkraft

©  FILM.TV | News
 
 

Autos, U-Boote und sogar Panzer trotzen in Fast And Furious immer wieder der Erdanziehungskraft. In diesem Video seht ihr, wie die Stunts von Vin Diesel im echten Leben ablaufen würden. Aber vorsicht, auf euch wartet ganz böser Humor. Checkt jetzt Fast And Furious mit Schwerkraft! Spoiler: Es überlebt niemand!

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Fast And Furious mit Schwerkraft: Weitere Infos

Anzeige

Kennt ihr schon diese Filme? Die wären vielleiht auch was für euch:

Schwerkraft: Bankangestellter Frederick Feinermann führt ein scheinbar geordnetes, aber auch unerfülltes Leben, bis zu dem Tag, als sich ein bankrotter Kreditnehmer direkt vor ihm im Büro das Leben nimmt. Frederick wird die Bilder nicht mehr los und seine Psyche macht langsam eine Wandlung durch: er beginnt zu stehlen und die Arbeit zu vernachlässigen.

Gegen Die Schwerkraft: Griff (Daniel Chilson) versucht in seinem Verbindungshaus seine Beziehung zu Pete (Don Handfield) zu verheimlichen. Als Pete krankenhausreif geschlagen wird, ist Griff der einzige, der der Polizei Hinweise geben kann, doch er traut sich nicht.

Monty Pythons Wunderbare Welt Der Schwerkraft: Sketchsammlung der englischen Comedy-Truppe Monty Pythons die Ausschnitte aus ihren TV-Shows enthält, darunter der Wettbewerb um den Oberklassentrottel des Jahres, den Papageienkauf, die marodierenden Omas, das Holzfällerlied, das Mäuseklavier, den tödlichen Witz u.a.

Limbradur Und Die Magie Der Schwerkraft: Der zwölfjährige Zauberlehrling Limbradur interessiert sich mehr für die spannenden Rätsel des Universums als für Zaubersprüche. Deshalb schleicht er sich eines Nachts heimlich in das Albert-Einstein-Museum, wo er auf den cleveren und eigensinnigen Wissensroboter Alby X3 trifft.

Die Letzten Krieger: Im 13. Jahrhundert kontrollieren die Mongolen und ihr Führer Batu Khan den Großteil der damals bekannten Welt.

Die Letzten Krieger: Im 13. Jahrhundert kontrollieren die Mongolen und ihr Führer Batu Khan den Großteil der damals bekannten Welt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: unbekannt