VG Wort Zählpixel

Prank: Flirten in der Bibliothek

©  FILM.TV | News
 
 

Wenn du nicht willst, dass ich dich küsse, furz einmal! Das ist nur einer der Sprüche der Typen in dem folgenden Video, die eins richtig machen: Sie bringen die Mädels zum Lachen - und uns auch! Das Video zum Prank: Flirten in der Bibliothek findet ihr direkt unter diesem Text in unserem Player!

Wir verlassen das romantische in die Augen schauen und schnulzige Liebesgesäusel aus Hollywood-Romanzen wie Before Sunrise und kommen zur wohl witzigsten Art und Weise eine Frau für sich zu gewinnen. 

Okay, die Jungs vom Youtube-Kanal PvP machen es wahrscheinlich nur für die Klicks, aber fast immer werden sie von den Frauen mit einem Lächeln oder sogar einem richtigen Lachflash belohnt, wenn sie sie ansprechen. Auf Youtube hat der Clip über 220.000 Klicks und mehr als 4.000 Daumen nach oben.

Die ganze Nummer könnte auch in dreister Belästigung enden, aber die Männer schaffen den Absprung, bevor es für irgendjemanden unangenehm wird, der nicht zum Team um die versteckte Kamera gehört. Sie selber machen sich allerdings in so gut wie jeder Situation zum Horst und bleiben dabei trotzdem ernst - fast schon eine schauspielerische Glanzleistung, auf jeden Fall aber superlustig und sehenswert.

Die dämlichsten Anmachsprüche im echten Leben getestet - dass kann jeder, wie die Jungs in diesem Video eindrucksvoll beweisen. Zusätzlich denken sie sich aber auch selber eigene Anmachsprüche aus, die dieses Video zu unserem Fund des Tages machen.

Wir legen euch ganz besonders die Szene ab Minute 1:15 ans Herz, bei der garantiert jeder mitlachen muss. Das Video zum Flirt-Prank in der Bibliothek, das mit versteckter Kamera gefilmt wurde, könnt ihr jetzt unter diesem Text in unserem Player starten. Viel Spaß!

 

Lachflash-Alarm

Wir schicken dir alle lustigen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 

Prank: Flirten in der Bibliothek: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 97%