VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory: Pannen zum Kaputtlachen

©  FILM.TV | News
 
 

Auch bei der lustigsten Serie der Welt klappt nicht immer alles reibungslos und am witzigsten sind die Stars noch immer, wenn was schief geht. Hier kommen die lustigsten Momente vom Dreh, die eigentlich nie jemand sehen sollte.

 
 
 
Anzeige

The Big Bang Theory: Pannen zum Kaputtlachen: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme mit Kaley Cuoco werden dir gefallen:

Die Trauzeugen AG: Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris zwei Wochen vor seiner Hochzeit.

Book Of Love - Ein Bestseller Zum Verlieben: Als eine Gruppe von bislang unbekannten Autoren bestehend aus Henry Obert, Alan und Colette Mooney, William Bruce und John K. Butzin mit der jungen Hannah Rinaldi ein neues Mitglied in ihren Reihen begrüßt, ahnt noch keiner, dass Hannah über Nacht zu einer erfolgreichen Schriftstellerin wird.

Fashion Girl - Der Pate Trägt Prada: Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat.

Killer Movie - Fürchte Die Wahrheit: Um eine Reality Show zu drehen verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen kleinen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde.

Why Him?: Ned ein überfürsorgliche Vater, will in den Ferien gemeinsam mit seiner Familie seine Tochter am College besuchen. Schnell wird der Trip zum Albtraum, als Ned seinen vermeintlich zukünftigen Schwiegersohn Laird kennenlernt, ein gutmütiger, aber etwas veschrobener reicher junger Mann.

A Million Ways To Die In The West: Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 83%