VG Wort Zählpixel

Unglaubliche WhatsApp-Fails

©  FILM.TV | News
 
 

Oh man! Geahnt haben wir es ja schon die ganze Zeit. Aber so lustig präsentiert bekommt man echte WhatsApp Chat Pannen wohl eher selten. Wer ist denn auch schon so smart und traut sich seine Fails in der Öffentlichkeit preiszugeben? Shame enough, dass man nur 7 Minuten Zeit hat, seine Gehirn Ergüsse wieder löschen zu dürfen.

Naja. Wenigstens HAT man die Chance, sie wieder zu löschen ;-) Ab Minute 8 ist die Party vorbei und Deine sinnvollen oder sinnlosen zur Materie gewordenen Gedanken sind für immer und ewig im WhatsApp Datenbank Himmel verewigt.

Und von dort schafft es der ein oder andere Fail bis an die breite Öffentlichkeit. Die Jungs von Made My Day haben auf Youtube die besten Fails, die sie gefunden haben zusammengetragen und voila: Hier sind sie!

WhatsApp Kommunikation kann manchmal ernsthaft aus dem Ruder geraten. Wer es nicht glaubt sollte sich auf keinen Fall diese 7 unglaublichen WhatsApp Fails reinziehen! Oder hast DU schon Mal ernsthaft mit Deinem Handy nach einer Scheibe geschmissen, weil Du bei Deiner besten Freundin zum Fenster rein kommen wolltest?

Die Situation kennt so ziemlich fast jeder von uns: Man schreibt selbst den Personen, die sich gerade unter dem selben Dach befinden lieber eine WhatsApp als selbst physisch aktiv zu werden. Sogar die Werbeindustrie hat dieses Phänomen schon für sich entdeckt. Im Spot eines Onlineportals heisst es sinngemäß: Oh Papa, wer ruft denn heutzutage noch den Namen? Schick mir doch einfach eine WhatsApp.

Naja, und was dabei herauskommt ist oft ziemlich lustig und skurril. Aber seht am besten gleich selbst nach. Das geworfene Handy und die dazugehörigen WhatsApp Kommis des Mädels an deren Fenster die Steine, Verzeihung, das Handy geworfen wurde, sind schliesslich nur der Anfang.

 
 
 

Unglaubliche WhatsApp-Fails: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 84%