VG Wort Zählpixel

Video: Die dämlichsten Entscheidungen in Horrorfilmen

©  FILM.TV | News
 
 

Sich als Gruppe aufzuteilen ist schon ziemlich dämlich, das weiss jeder. Aber es geht tatsächlich noch viel, viel dümmer. Da fragt man sich schon, ob die Personen in dem Horror-Film noch nie vorher einen Horror-Film gesehen haben? Lustig ist es auf jeden Fall, wie blöd so manch einer in den Metzel-Tod läuft. Hier kommen die zehn blödesten Entscheidungen in Horrorfilmen in unserem Player am Ende des Textes.

In Horrorfilmen gibt es viele Wege zu sterben, doch so manche sind so richtig blöd. Ob das Ableben jetzt aber im totalen Massenchaos endet oder mit einem unvorhergesehenen sofortigen Tod, sicher ist dabei nur eins: Sie sterben alle. Hier gibt es die ultimativen Tipps, um in Horrofilmszenarien zu überleben.

Werfe deine Handy nicht weg, lasse die Autoschlüssel nicht stecken und wenn irgendwo ein Schild mit der Aufschrift Warnung steht, geht nicht dort lang, schon gar nicht, wenn es ein dunkler Waldweg und Mitternacht ist und du alleine, ohne Taschenlampe und Telefon bist.

Die Darsteller in unseren Top-10 der dümmsten Entscheidungen in Horrorfilmen lassen sich nicht belehren. Sie greifen in Kisten, die ihre Hände abhacken, lesen laut gruselige Psalme aus Büchern, die mit Menschenblut geschrieben sind vor, gehen in Höhlen, obwohl sie wissen, dass sie bekannt dafür sind, menschenfressende Monster zu beherbergen und schauen sich während der Flucht tausendmal um, anstatt ihrem Mörder davon zu rennen.

Achso, und noch drei wichtige Sachen. Wenn ein Video dafür bekannt ist Menschen umzubringen, schau es nicht. Wenn Affen von einem Zombievirus infiziert sind, solltest du auch als superöko Tierliebhaber deine Finger vom Schloss lassen und wenn du schon dreimal gesagt hast, dass du jetzt die Polizei rufst, dann mach es doch auch endlich. Na, wer hat erraten von welchen Szenen die Rede ist? Die gesamte Bandbreite dummer Entscheidungen in Horrorfilmen seht ihr im folgenden Video.


LOL-Alarm

Wir schicken dir alle unsere LOL-Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Abonniere hier mit einem Klick unseren Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 
 

Video: Die dämlichsten Entscheidungen in Horrorfilmen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Video: Die dämlichsten Entscheidungen in Horrorfilmen"