VG Wort Zählpixel

Video: Die lustigsten Unfälle zum Totlachen

©  FILM.TV | News
 
 

Unfälle. Jeder von uns kennt sie. Sie widerfahren uns meist in Situationen, in denen wir nicht an sie denken, weil wir meinen, alles absolut unter Kontrolle zu haben. Und doch passieren Unfälle. Unfälle, die so lustig sind, dass es wert ist, sie sich anzusehen und darüber zu lachen.

Was passiert, wenn ein Mann mit Sonnenbrille und einem weißen Shirt versucht, über einen Zaun zu springen? Genau, dieser bricht ein und muss so für den Spott nicht mehr sorgen.

Die Hebelwirkung hat ein Mann unterschätzt, der sich für den neuen Bruce Lee hält. Ein langes Stück Holz auf den Tisch gelegt, das eine Ende etwas über die Kante ragend, und mit der Faust draufgehauen. Sicher lief es in seiner Vorstellung anders ab, denn die Hebelwirkung machte ihm einen Strich durch die Rechnung und es hat ihn selbst zu Boden gestreckt. Lustig, ohne Frage.

Fitness ist wichtig. Und auch hier wirken die Tücken des Objekts. Ein Laufband ist immer eine gute Idee, wenn es um ein profitables Ausdauertraining geht. Lustig kann es dennoch werden, wenn man versucht, sich die lange Hose während des Laufens auszuziehen, weil man bemerkt hat, dass einem beim Sport mitunter warm werden kann. Es kam wie es kommen musste, der Fitness-Fan fällt vor den Augen seiner Freunde und der Kamera zu Boden und man hört nur noch das Lachen.

Den Moon Walk von Michael Jackson gehört zu den berühmtesten Bewegungen der Menschheit. Und wer kann sich schon damit brüsten, diese Bewegung ausführen zu können? Für eine junge Frau endete dieser zunächst gekonnte Versuch auf dem Hintern und im Gelächter ihrer Freunde, die das Geschehen filmten und es lustig fanden, die angehende Tänzerin zu Boden gehen zu sehen.

Unterschätze niemals die Macht einer Lawine, wie klein sie auch immer daherkommen mag. Im tiefsten Winter hatte sich ein Mann in rotem Anorak dazu entschlossen, auf das Dach einer kleinen Hütte zu klettern. Die Schneemassen lasteten auf dem abgeschrägten winzigen Dach. Kein Anlass, auf einen lustigen Unfall zu hoffen. Doch vergeblich. Die eine Seite der Schneemassen gab nach, drückte die Leiter weg, und der Mann fiel direkt in den Schnee. Ein Missgeschick, das vermeidbar gewesen wäre, aber gewiss auch lustig mit anzusehen.

Das Video mit den lustigsten, wenn auch manchmal harten Unfällen, seht ihr unter diesem Text in unserem Player. Keine Sorge, es ist niemandem ernsthaft etwas passiert. Und denkt dran: Nicht zu laut lachen! Denn man darf dabei nicht vergessen, dass man ganz schnell selbst derjenige sein kann, den es trifft.

 
 
 

Video: Die lustigsten Unfälle zum Totlachen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 85%