VG Wort Zählpixel

Video: Hunde bauen Mist und schämen sich

©  FILM.TV | News
 
 

Süss, niedlich, verpeilt. Diese Hunde retten deinen Tag oder machen ihn sogar noch besser! Sie haben ganz offensichtlich etwas angestellt und schämen sich dafür. Frauchen oder Herrchen sorgen schon dafür, dass die Hunde kapieren, dass das nicht okay war. Aber dann sehen sie unglaublich niedlich dabei aus. Drücken sich gegen Wände, setzen den unterwürfigsten Blick auf oder verstecken sich vor lauter Schande. Das Video: Hunde bauen Mist und schämen sich findet ihr direkt unter diesem Text in unserem Player.

Mein Hund hat meinen Aufsatz gefressen ist wohl eine der bekanntesten Ausrede, wenn Schüler ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben. Dass diese Entschuldigung aber gar nicht so weit hergeholt ist, zeigt dieses Video. Die Pizza wird vernascht, der Lieblingsschuh zerkaut, die gesamte Kissenfüllung im ganzen Wohnzimmer verstreut, der Müll über den Flur verteilt oder die komplette Wohnung in ein Chaos verwandelt. Es gibt keinen Schabernack, der den kleinen Vierbeinern nicht einfällt.

Doch lange kann man ihnen nicht böse sein, wenn sie einen mit treuen Augen von untern anblicken, Küsschen auf dem Gesicht verteilen oder reuig in der Ecke hocken.
Ob Dobermann, Zwergpinscher, Bulldogge oder Mischlingsterrier, die kleinen Streuner wissen ganz genau, wann sie Mist gebaut haben und was sie lieber nicht hätte anstellen sollen - wenn es doch nur nicht so viel Spaß machen würde in Frauchens Handtasche zu wühlen oder in Herrschens Sporttasche zu pinkeln.

Die Reue kommt dann erst hinterher, dafür aber gewaltig. Dann wird gewinselt, mit dem Schwänzchen gewackelt und sich demütig weggeduckt. Solange bis Frauchen oder Herrschen nicht mehr sauer sind und sie wieder in ihre Arme schließen. Denn wir wissen doch alle, lange kann man den treudoofen Tierchen nicht böse sein, denn sie bleiben ja doch irgendwie immer der beste Freund des Menschen. Bereit für das lustigste Video des Tages? Dann klickt jetzt in unseren Player unter diesem Text.


LOL-Alarm

Wir schicken dir alle unsere LOL-Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Abonniere hier mit einem Klick unseren Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 
 

Video: Hunde bauen Mist und schämen sich: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Video: Hunde bauen Mist und schämen sich"