VG Wort Zählpixel

Video: Sportler machen sich vor laufender Kamera in die Hose

©  FILM.TV | News
 
 

Eigentlich machen sich doch nur kleine Kinder in die Hosen - das sollte man zumindest hoffen. Doch falsch gedacht! Scheinbar nässen sich auch erwachsene Menschen ein, wenn sie sich in einer absoluten Extremsituation befinden. Das folgende Video zeigt mehrere Sportler dabei, wie sie sich vor aller Welt blamieren. Die nassen Flecken auf deren Hosen sprechen Bände!

Wer im Sport erfolgreich sein möchte, der muss in jeder erdenklichen Verfassung zu Arbeit antreten. Vielleicht liegt es ja an einer akuten Krankheit, dass diese Spitzensportler vor laufenden Kameras in die Hosen gemacht haben. Winston Leneker ist ein ehemaliger Fußballprofi, der offenbar an einer akuten Blasenschwäche leidet. Der Engländer ist aber nicht nur aufgrund seines großen sportlichen Talents bekannt, sondern vor allem wegen einer ganz speziellen Szene: Während eines Spiels um den vierten Platz missglückt eine Grätsche. Wie man in dem Clip gut erkennen kann, hat Leneker große Hemmungen beim Aufstehen. Während damals niemand so genau wusste, was der Grund für sein Verhalten war, werdet ihr im Video sehen: Der Mann hat die Hosen voll!

Eine deutsche Langstreckenläuferin teilt das Schicksal des Fußballers. Zum hundertsten Jubiläum des Boston Marathons passiert ihr etwas ziemlich Peinliches: Nach einem Drittel der Zeit bekommt sie schlimme Bauchkrämpfe. Doch die Frau lässt sich von ihrem akuten Durchfall nicht abhalten. Sie läuft weiter, zieht an zahlreichen Konkurrenten vorbei und gewinnt das Rennen - trotz voller Unterhose. Respekt!

Ein bekannter Football-Spieler wurden ebenfalls weniger wegen seiner sportlichen Leistungen berühmt, als viel mehr dank eines unglücklichen Missgeschicks. Im Jahr 2015 machte sich der Mann während eines Spiels in die Hosen und die ganze Welt hat es gesehen! In dem Video ist der bräunliche Fleck sehr gut zu erkennen, da er sich ziemlich heftig von der schneeweißen Hose abhebt. Ihr könnt eindeutig sehen, dass seine Teamkollegen dem Footballer wohlgesonnen sind. Sie versuchen nämlich, den Mann von hinten vor den Kameras abzuschirmen. Doch gelungen ist ihnen das nicht. Kurze Zeit später kommt der Sportler in einer frischen Hose wieder zurück auf das Spielfeld. Doch zu diesem Zeitpunkt ist es bereits zu spät, da jeder das Missgeschick gesehen hat.

Noch weitere Sportler wurden in dem Video live gefilmt, während sie sich vor der ganzen Nation blamiert haben. Bei der einen handelt es sich um eine Läuferin, die ziemlich viel Pech bei einem Marathon hatte. Ein Kameramann hält voll drauf, während die Läuferin sich an die Seite hockt und vor aller Augen auf die Straße macht.

 

Lachflash-Alarm

Wir schicken dir alle lustigen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 

Video: Sportler machen sich vor laufender Kamera in die Hose: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%