Fast And Furious: Die Stars der Film-Serie früher und heute

Fast And Furious: Die Stars der Film-Serie früher und heute

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Der erste Film der Reihe erschien 2001. Eine Reihe von Trucküberfällen hielt die Polizei von Los Angeles damals in Atem. Mit frisierten Autos jagten Verbrecher LKWs, kaperten diese und klauten die Fracht. Die Polizei glaubte, dass hinter den Überfällen der PS-Junkie Dominic Toretto steckte. Er organisierte mit seiner Freundin Letty illegale Straßenrennen in der Großstadt. Die teilnehmenden Fahrzeuge waren damals allesamt frisiert. Natürlich!

Inzwischen sind seit dem ersten Teil viele Jahre vergangen und vor allem die Stars aus den ersten Filmen haben sich ganz schön verändert. Hier im Video seht ihr, was aus den Guten und aus den Bösen der "Fast & Furious"-Reihe geworden ist.

Kennst du schon alle diese "Fast & Furious"-Filme?

Fast & Furious: Hobbs & Shaw: Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. Doch die Sicherheit des Planeten hat natürlich Vorrang vor den Querelen der beiden und als der internationale Terrorist Brixton auf der Bildfläche auftaucht, sind Hobbs und Shaw gezwungen, einmal mehr zusammenzuarbeiten.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.: Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt.

Fast & Furious 6: Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht.

The Fast And The Furious: Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht.

Fast & Furious 9: Cypher bittet Jakob, Doms jüngeren Bruder, um Hilfe, um sich an Dom und seinem Team zu rächen.

Fast & Furious 8: Jetzt, da Dom und Letty ihre Flitterwochen genießen, Brian und Mia ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen.

Fast & Furious 7: Nachdem Dominic Toretto und sein Team den Bösewicht Owen Shaw ausgeschaltet haben, sinnt dessen Bruder Deckard nach blutiger Rache. Doch der ist nicht ihr einziges Problem.

2 Fast 2 Furious: Dem Cop Brian O'Conner werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen.

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel