VG Wort Zählpixel

Pretty Little Liars: Die Stars früher und heute

©  FILM.TV | News
 
 

Die fesselnde Mystery-Serie Pretty Little Liars brachte es auf 7 Staffeln. In 160 Episoden wurde das Highschool-Leben der vier Hauptdarstellerinnen durchleuchtet. Die Lüftung der Identität von A zog sich über 7 Jahre hin, so dass sich nun ein Blick auf die Darstellerinnen von 2010 und heute lohnt. So sehen die Stars der Serie am Beginn von Pretty Little Liars aus und ein Jahr nach der letzten Folge. Startet das Video mit einem Klick!

 
 
 
Anzeige

Pretty Little Liars: Die Stars früher und heute: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme könnten euch auch gefallen - kennt ihr etwa schon alle?

Pretty Baby: Der Film schildert das Leben der 12-jährigen Violet in einem Bordell in New Orleans zu Beginn des 20. Jahrhunderts.

I Feel Pretty: Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt.

Kleine Schmutzige Tricks: Okwe kommt aus Nigeria und lebt illegal in London. Er arbeitet hart, um über die Runden zu kommen - tagsüber als Taxifahrer, nachts an der Rezeption eines Hotels.

All Die Schönen Pferde: Texas 1949. John Grady Cole und sein bester Freund Lacey Rawlins beschließen, angezogen vom vermeintlich süßen Cowboy-Leben, südlich des Rio Grande als Pferdezüchter ihr Glück zu versuchen.

Der Engel Mit Der Mörderhand: Der labile junge Mann Dennis Pitt hat gerade wegen Brandstiftung im Gefängnis gesessen und versucht nach seiner Entlassung sein Leben in den Griff zu bekommen. Durch eine Beziehung zur hübschen Sue Ann versucht er dieses wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie: Die frisch verlobte Regina Stevens hat Grund zur Freude: Nicht nur soll bald geheiratet werden, die junge Frau hat außerdem ihr Medizinstudium abgeschlossen. Zur Feier des Tages gibt es eine Party mit jeder Menge Alkohol und Drogen.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 93%