Riverdale: Betty Strip bei den Southside Serpents

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Da haben die Fans beim schauen der Folge ganz schöne Stielaugen bekommen und hier gibt es die vielleicht die heißeste Szene in Riverdale bisher zu sehen: Betty Cooper von der spießigen Northside stript und tanzt an der Stange vor allen Southside Serpents! Dazu kommt es, weil sie eine Gelegenheit nutzt und spontan zeigen will, dass sie nicht mehr das brave Mädchen von der Northside ist.

Archie und Veronica singen zusammen Karaoke, den Song “Mad World” von Gary Jules. Einige Strophen lang läuft alles gut und es scheint, dass die beiden die Nummer einfach durchziehen - obwohl sie sich vorher noch gestritten haben. Aber plötzlich kann Veronica die Show nicht mehr aufrecht erhalten und läuft mitten im Song davon.

Archie überlegt noch kurz, ob er weitersingen soll, entscheidet sich dann aber ihr nach zu laufen. Die Gäste im Club sind sauer und reagieren mit Rufen und zeigen den Daumen nach unten. In diesem Moment nutzt Betty Cooper ihre Chance und stellt sich auf die Bühne. Zum immer noch laufenden Playback singt sie ein paar Zeilen und legt dann noch einen drauf: Sie beginnt sich auszuziehen.

Als sie nur noch mit schwarzer, dünner Unterwäsche bekleidet ist, geht sie zur Stange am Bühnenrand und beginnt sich daran zu räkeln. Jughead guckt dabei verlegen zu Boden und Bettys Mutter sieht gar nicht amüsiert aus. Schließlich ist das Lied zu Ende und Jugheads Dad applaudiert als erster. Was dann passiert, verraten wir euch besser nicht, ihr könnt es euch ja aber selber angucken und heraus finden.

Seht euch die grandiose Szene mit einer sexy Lili Reinhart als vermeintlich ganz brave Betty Cooper hier noch einmal in unserem Player an. So habt ihr sie vorher noch nie gesehen und - zugegeben - das kamm dann doch ein bisschen überraschend. Startet das Riverdale-Video aus Folge 8 der zweiten Staffel mit einem Klick.

 
 
 
Anzeige

Riverdale: Betty Strip bei den Southside Serpents: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 82%