VG Wort Zählpixel

Francesco Und Der Papst Film Kino Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 90 Min | Kinostart: 21.04.2011 | DVD/BD: 06.10.2011 (DVD&BD) | ©  Constantin Film | Doku/Reportage
 
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Francesco Und Der Papst Film Kino Trailer

 
 

Francesco Und Der Papst Film Kino Trailer: Infos & Links

Die Story zu Francesco Und Der Papst Film Kino Trailer:
Francesco ist ein normaler Junge. Er ist elf und lebt mit seiner Familie in Rom, spielt gern Fussball und ist begeisterter Pfadfinder. Musik ist seine Leidenschaft - darum singt er im Knabenchor Pueri Cantores. Sein Wunsch ist es, einmal in der Sixtinischen Kapelle aufzutreten mit dem Chor. Dieser Traum wird in Erfüllung gehen, denn Dank seiner Stimme wird er ausgewählt, vor dem Heiligen Vater zu singen - das alljährliche Solo, welches sonst nur Erwachsene singen durften... Für Francesco beginnt nun die aufregendste Zeit seines Lebens, aber auch für Papst Benedikt XVI sind es persönliche Momente - eine lang geplante Reise ins Heilige Land. Zum ersten Mal betritt er arabischen Boden und wird unter anderem von König Abdullah II. und Königin Rania von Jordanien im Königspalast in Amman empfangen und besucht die Region, in der Jesus gelebt hat...

Schauspieler:
Papst Benedikt XVI., Francesco Giuffra, Maestro Giuseppe Liberto, Monsignore Marcus Pavan, Davide Serrago


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Francesco Und Der Papst"