VG Wort Zählpixel

Henry Und Julie Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 104 Min | Kinostart: 08.04.2011 (USA) | DVD/BD: 06.10.2011 (DVD&BD) | ©  Tiberius Film | Comedy
 

Originaltitel: Henrys Crime

  |  Mit: Keanu Reeves
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Henry Und Julie Trailer und Filmkritik

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Henry Und Julie Trailer und Filmkritik: Mehr zum Film

Henry Und Julie Trailer und Filmkritik: Infos & Links

Die Story zu Henry Und Julie Trailer und Filmkritik:
Henry ist ziellos, hat kein Glück und noch erst recht Ehrgeiz. Er wird unschuldig in einen Bankraub verwickelt und landet dafür im Knast. Als Henry nach einem Jahr wieder entlassen wird, beschliesst er mal eben, tatsächlich eine Bank zu überfallen, denn bestraft wurde er für dieses Vergehen ja schon. Zu der ausgewählten Bank führt ein Tunnel von einem Theater aus, um dort rein zu kommen, übernimmt Henry die Hauptrolle in einem Theaterstück. Hals über Kopf verliebt er sich in die Schauspielerin Julie, was seine Pläne ziemlich durcheinander wirbelt...

Schauspieler:
Keanu Reeves, James Caan, Vera Farmiga

Hintergrund:
Henry Und Julie ist ein außergewöhnlicher und lustiger Film mit viel Herz. Er erzählt eine warmherzige Geschichte über einen Mann, der seine Bestimmung und schließlich die wahre Liebe findet.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Henry Und Julie und Filmkritik"