VG Wort Zählpixel

Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 109 Min | Kinostart: 01.12.2011 | ©  STUDIOCANAL | Comedy
 

Originaltitel: Kein Sex Ist Auch Keine Lösung

  |  Mit: Stephan Luca, Marleen Lohse, Anna Thalbach
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino Trailer: Mehr zum Film

Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino Trailer: Infos & Links

Die Story zu Kein Sex Ist Auch Keine Lösung Film Kino Trailer:
Tom Moreno ist Werber und kennt sich aus mit Frauen. Deswegen gewinnt er sie schnell für sich und ist sie am dritten Abend spätestens wieder los. Aber dann wird Elisa die neue Art-Direktorin in seiner Firma und will von ihm einfach nichts wissen. Tom ist verwirrt und seine Freunde hilflos, denn die haben genug eigene Probleme: Vince findet seine Frau in Toms Bett, Luke hat was mit Toms Mutter und Paule, seine Mitbewohnerin, verliebt sich in einen Anzugtypen. Und weil das noch nicht genug ist, verliert Tom auch noch fast seinen Job, denn die Agentur ist praktisch pleite.

Schauspieler:
Stephan Luca, Marleen Lohse, Anna Thalbach, Johannes Allmayer, Oliver Fleischer, Tetje Mierendorf, Armin Rohde, Corinna Harfouch, Michael Lott, Janin Reinhardt, Felicitas Woll, Collien Fernandes, Hannelore Elsner

Regie:
Torsten Wacker

Produktion:
Annette Reeker

Drehbuch:
Michael Gantenberg, Hartmut Block

Hintergrund:
Nach dem Bestseller-Buch der Hamburger Autorin Mia Morgowski aus dem Jahr 2008 wurde ihr Bestsellerroman Kein Sex Ist Auch keine Lösung jetzt für die große Leinwand verfilmt. Mia Morgowski gelingt es, die komischen Missverständnisse zwischen Mann und Frau mit erfrischendem Humor zu entlarven. Regisseur Torsten Wacker, bekannt durch seine legendären Werbespots für die Biermarke Flensburger, beweist dass er genau der richtige Mann für diese witzige und überdrehte Beziehungskomödie ist. Als Produzentin steht ihm Annette Reeker zur Seite. Sie ist die Erfinderin und langjährige Produzentin des Erfolgsformats Switch. In der Hauptrolle des Frauen-so-gar-nicht-Verstehers Tom ist Stephan Luca, bekannt aus den Filmen Männerherzen und Keinohrhasen. zu sehen. An seiner Seite spielen Marleen Lohse (Maria, ihm schmeckt’s nicht!), Armin Rohde (Barfuss) und Corinna Harfouch (Der Untergang). Hannelore Elsner (Zeiten Ändern Dich), Anna Thalbach (Der Baader Meinhof Komplex), Tetje Mierendorf (Schillerstraße), Felicitas Woll (Berlin, Berlin), Janin Reinhardt (Ein Leben auf Probe), Michael Kessler (Switch Reloaded, Pastewka), Moderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes und Handballstar Stefan Kretzschmar runden das hochkarätige Ensemble für Kein Sex Ist Auch keine Lösung ab.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Kein Sex Ist Auch Keine Lösung"