Mein Kampf Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 110 Min | Kinostart: 03.03.2011 | ©  UFA Cinema | 
 
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Mein Kampf Trailer

 
 

Mein Kampf Trailer: Infos & Links

Die Story zu Mein Kampf Trailer:
Der Film basiert auf dem Theaterstück von George Tabori. 1910 verläßt Adolf Hitler seinen Heimatort in Österreich um in Wien an der Kunstakademie zu studieren. Er teilt sich ein Zimmer mit zwei jüdischen Männern: Bibelverkäufer Schlomo Herzl und sein Freund Lobkowitz, ein Koch. Schlomo nimmt Hitler unter seine Fittiche. Eines Tages beginnt er ein Buch zu schreiben. Der Titel MEIN LEBEN gefällt den dreien aber nicht besonders. Schließlich kommen sie auf MEIN KAMPF, was besonders Adolf Hitler gut gefällt. Als Hitler an der Kunstakademie abgelehnt wird, will er sich umbringen, Schlomo rettet ihn aber im letzten Moment und schlägt ihm vor, sein Glück in der Politik zu suchen.

Schauspieler:
Götz George, Tom Schilling, Anna Unterberger, Bernd Birkhahn, Wolf Bachofner, Elisabeth Orth


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Mein Kampf"