VG Wort Zählpixel

10 Dinge, an denen man erkennt, dass es Liebe ist

12.01.2011 16:59

In WOHER WEISST DU, DASS ES LIEBE IST? stellt sich Lisa Jorgensen (Reese Witherspoon) immer wieder genau diese Frage. Für alle, denen das auch so geht, hier eine Liste von Dingen, an denen man erkennt, dass es Liebe ist…
 
 
1. Wenn ER mit seinen Kumpels in die Kneipe will, um das Fußballspiel zu gucken, zaubert SIE noch flott den HSV-Aufnäher an seine Jeansweste.
 
2. Wenn SIE ihre Eltern besuchen möchte, reicht ER ganz schnell Urlaub ein, um ein verlängertes Wochenende daraus zu machen.
 
3. Wenn SIE „heute Paaasta, bitte!“ sagt, hat ER das Wasser schon auf dem Herd.
 
4. Wenn SIE ihn nach seiner Traumfrau fragt, schweift SEIN Blick nicht erst mal unbewusst über das heiß geliebte Beyoncé-Poster.
 
5. Wenn ER sich auf der Toilette mal wieder nicht hingesetzt hat, bewundert SIE in erster Linie den Aktionskünstler in ihm.
 
6. Wenn SIE schwanger ist, beteiligt ER sich aus Verbundenheit an ihren nächtlichen Fressattacken - und trägt darum spätestens im sechsten Monat auch Umstandsmode.
 
7. Wenn ER nach einem „gemütlichen Spieleabend“ fragt, wirft SIE schon mal die PlayStation 3 an.
 
8. Wenn SIE die Mädels eingeladen hat, stellt ER den Prosecco kalt – und ist dann ganz plötzlich verschwunden.
 
9. Wenn ER am Männertag eine feuchtfröhliche Radtour machen will, schmückt SIE am Vorabend liebevoll sein Fahrrad.
 
10. Wenn SIE ins Kino möchte, ist ER natürlich dabei – und lacht bei WOHER WEISST DU, DASS ES LIEBE IST? mindestens so laut wie sie.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "10 Dinge, an denen man erkennt, dass es Liebe ist"