Golden Globe Nominierung für Jennifer Lawrence

14.12.2010 19:58

Jennifer Lawrence ist für ihre herausragende Leistung in dem bewegenden Familiendrama Winters Bone für einen Golden Globe Award 2011 nominiert worden ist.

Winters Bone wurde von Regisseurin Debra Granik nach dem gleichnamigen Bestseller authentisch inszeniert und mit großem Feingefühl zu einem bewegenden Familiendrama umgesetzt. Graniks überzeugende Drehbuch-Adaption, sowie ihre bewegende Inszenierung wurden bereits vielfach ausgezeichnet und zuletzt auch für den Independent Spirit Award sowie für den Critic's Choice Movie Award nominiert. Nicht zuletzt der herausragenden Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence verdankt der Film seine durchdringende Kraft, die den Zuschauer nachhaltig berührt und bereits weltweit auf den Filmfestivals für Begeisterung gesorgt hat. Wir freuen uns für Jennifer Lawrence über die Nominierung zu einer der bedeutendsten Auszeichnung der US-Unterhaltungsindustrie.

Die 20-Jährige gehört mit der Golden Globe Nominierung zu den interessantesten Schauspielerinnen Hollywoods. Gerade drehte sie "X-Men – First Class" mit Kevin Bacon ab und ist demnächst neben Jodie Foster und Mel Gibson in "The Beaver" im Kino zu sehen.

Das US-Magazin The Esquire beschreibt Lawrence als "extrem talentiert" und "sexy" und holte sie noch vor der großen Award-Season für ein exklusives Fotoshooting ins Studio.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Golden Globe Nominierung für Jennifer Lawrence"