Das erste Bild vom neuen Superman


Es dauert noch eine ganze Weite, bis Superman wieder seine Runden dreht. Erst 2013 soll der Film im Kino starten.
Aber einen ersten Blick auf den Stählernen erlaubt Regisseur Zack Snyder uns jetzt schonmal.

In der Heldenrolle: der bislang weitgehend unbekannte Henry Cavill ("Stardust", "The Tudors"). Derzeit bringt der sich angelich mit einer Spezialdiät (und sicher ach massivem Hanteltraining) auf Superheldenformat.
Unterernährt sieht er auf diesem Bild aber auch nicht aus. Was aber besonders auffällt ist sein neu designter Anzug. Das klassische blau-rote-Design war noch nie so düster. Außerdem weist der Stoff eine deutliche Kevlaroptik auf.
Andererseits ist die Aufnahme erkennbar ein Promofoto, dass nicht bei tatsächlichen Dreharbeiten entstand. Und so könnte die Optik immer noch überarbeitet werden, wenn sie auf masive Ablehnung seitens der Fans stößt.

"The Man of Steel" ist ein weiterer Reboot der Geschichte des bekanntesten aller Superhelden. Nachdem Bryan Singers Version "Superman Returns" floppte, darf nun Zack Snyder ("300") ran, mit Unterstützung der Batman-Crew, insbesondere dem Regisseur und dem Drehbuchautor von "The Dark Knight", Christopher Nolan und David S.Goyer.
Mit dabei außerdem Russel Crowe als Supermans außeriridischer Dad Jor-El, Kevin Costner als sein Irdischer Ziehvater Kent, Laurence Fishburne als Verleger Perry White und Amy Adams als Lois Lane



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Das erste Bild vom neuen Superman"