Der Hobbit - Erstes Bild mit allen Zwergen


Häppchenweise wurden in letzter Zeit die Figuren aus Peter Jacksons kommendem Fantasy-Epos "Der Hobbit" enthüllt.Und da es die Zwerge sind, die das ganze Abenteuer in Gang bringen, ist nur logisch, dass sie dabei jetzt auch bildlich in der ersten Reihe stehen. Unter der Führung von Thorin Eichenschild wollen sie den Drachen Smaug vom Einsamen Berg vertreiben und so ihre alte Heimat zurückerobern. Dafür verpflichten sie auf Empfehlung  von Zauberer Gandalf den Hobbit Bilbo als Reisebegleitung - und vermeintlichen Meisterdieb. Jetzt gibts zum erstenmal ein Bild, auf dem sämtliche Zwerge gemeinsam zu sehen sind.

Allesamt eher unbekannte Darsteller - aber doch sehr überzeugend in ihrer KLuft. Und für den Wiedererkennungswert sind neben vielen anderen ja auch Sir Ian McKellen als Gandalf und Cate Blanchett als Galadriel im Film zu sehen.

Teil 1 der Hobbit-Verfilmung soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen, Teil 2 dann ein Jahr später..

 



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Der Hobbit - Erstes Bild mit allen Zwergen"