VG Wort Zählpixel

Die Disney Junior Packs als Sonderediton auf DVD

12.07.2011 18:39

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am 14. Juli geht der neue Vorschulsender Disney Junior erstmals auf Sendung. Disney feiert den Start auch auf DVD: Am 18. August erscheinen die Disney Junior Packs 1-12 im Handel! Mit der Sonderedition laden beliebte Vorschulfiguren die kleinen Zuschauer zu einer Disney Junior Überraschungsparty ein. Gemeinsam mit ihren Serienhelden erleben die Kinder dabei eine Menge Spaß! Alle DVDs zeigen jeweils vier Episoden, bei denen sich alles um fröhliche Feste mit Micky Maus, Meister Manny, Spezialagent Oso und den Charakteren aus Dschungel, Dschungel! dreht. Dazu gibt es jeweils ein weiteres Serien- oder Filmhighlight aus dem Programm des neuen Vorschulsenders Disney Junior.

Kurzinhalt Disney Junior Überraschungsparty:
Micky Maus Wunderhaus - „Die Freundschaftstags-Party“: Am Freundschaftstag will Micky eine Party organisieren. Minnie hat für alle zwölf Freunde Partyhüte gebastelt, die allerdings wie vom Erdboden verschluckt sind. Mickys Freunde machen sich auf die Suche und überführen Karlo als Übeltäter. Der hat sich das Ganze nur ausgedacht, um die anderen zu sich zu locken und sie mit einer Riesenparty zu überraschen.

Meister Manny’s Werkzeugkiste - „Mr. Lopart hat Geburtstag“: Mr. Lopart’s Mutter bittet Manny, in seiner Werkstatt eine Geburtstags-Überraschungsparty für ihren Sohn vorzubereiten. Natürlich müssen alle so tun, als ob sie nicht wüssten, dass er heute Geburtstag hat und so ist er ganz traurig, weil er denkt, dass ihn alle vergessen haben. Sogar seine liebe Mutti. Aber als er zu Manny kommt, warten seine Freunde auf ihn, um zu gratulieren und gemeinsam ein fröhliches Fest zu feiern.

Dschungel, Dschungel! - „Sausis Geburtstagsüberraschung“: Sausi hat Geburtstag und die Tiere bereiten eine Überraschungsparty für sie vor. Während alle so tun, als hätten sie ihren Geburtstag vergessen und Sausi langsam sauer wird, muss sich L-K-Fant beeilen, damit er die Sachen für die Party noch rechtzeitig anliefert.

Spezialagent Oso - „Drei Räder sind nicht genug“: Paulie soll eine Wagenladung voll Partyüberraschungen zu Julia bringen, aber sein Wagen hat ein Rad verloren... Oso’s Spezialauftrag: Paulie helfen, den Wagen reparieren und Julias Party retten.

Neben der großen Disney Junior Überraschungsparty enthalten die Disney Junior Packs 1-12 folgende Serien- und Filmhighlights:

  • Pack 1: Micky Maus Wunderhaus - Mickys lustige Strandparty
  • Pack 2: Micky Maus Wunderhaus - Mickys große Schatzsuche
  • Pack 3: Micky Maus Wunderhaus - Spiel und Spaß im Freien
  • Pack 4: Micky Maus Wunderhaus - Mickys Nachricht vom Mars
  • Pack 5: Meister Manny’s Werkzeugkiste - Manny wird’s schon richten
  • Pack 6: Meister Manny’s Werkzeugkiste - Mannys Einsatz für die Umwelt
  • Pack 7: Micky Maus Wunderhaus - Jetzt wird gefeiert!
  • Pack 8: Toy Story
  • Pack 9: TinkerBell
  • Pack 10: TinkerBell - Die Suche nach dem Verlorenen Schatz
  • Pack 11: Prinzessinnen Träume - Ein Geschenk des Herzens Vol.1
  • Pack 12: Prinzessinnen Träume - Wahre Freundschaft Vol. 2


 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Disney Junior Packs als Sonderediton auf DVD"