VG Wort Zählpixel

Disneys Fluch Der Karibik - LIVE IN CONCERT

09.02.2011 19:10

Das neue Abenteuer von Captain Jack Sparrow startet am 19. Mai 2011 in unseren Kinos. Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten ist der vierte Teil der Fluch Der Karibik-Reihe, wieder mit Hollywood Star Johnny Depp in der Hauptrolle.

Der Erste Teil ist erstmals in Deutschland mit der vollständigen Original-Filmmusik live in der Münchner Philharmonie zu sehen und zu hören.

Höchste Konzentration und ausgefeilte Technik machen das Piratenspektakel um Captain Jack Sparrow und seine Begleiter möglich. Die Münchner Symphoniker unter der Leitung von Helmut Imig versprechen ein außergewöhnliches Klangerlebnis, das die dazu gezeigte vollständige Originalfassung des Films begleitet. Auf einer eigens eingerichteten Großleinwand wird die erfolgreiche Film-Produktionen zu einem multimedialen Erlebnis. Die Originaltonspur des Films wurde um die Musik  reduziert und sorgt somit für den richtigen Kinosound, plus hervorrageder Live-Musik.

Zum Film:
Captain Jack Sparrow ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (PENÉLOPE CRUZ) schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard...


Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Wie schon die drei Vorgängerfilme ist PIRATES OF THE CARIBBEAN - FREMDE GEZEITEN eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel - und das erstmals in Disney Digital 3D. Das garantieren Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, der Oscar®-nominierte Regisseur Rob Marshall (CHICAGO), Johnny Depp als Jack Sparrow, Geoffrey Rush als Barbossa und Neuzugang Penélope Cruz als schönster Wirbelwind der Karibik.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Disneys Fluch Der Karibik - LIVE IN CONCERT"