Justin Bieber: Die Weltpremiere live hier bei uns


Am 8.2.2011 feiert Justin Bieber die Weltpremiere seines Kinofilms in L.A.

Natürlich wir die ganze Filmcrew dabei sein, angekündigt haben sich aber auch Usher Raymond IV, Antonio „LA” Reid, Miley Cyrus, Jaden Smith,  Snoop Dogg, Will Smith, Selena Gomez, David Archuleta, Leona Lewis, Sharon und Ozzy Osbourne, Kobe Bryant und noch eine Menge mehr. Also Promidichte wie selten, selbst für L.A. Verhältnisse. 

Ab 1 Uhr am Mittwoch, den 9.1. (deutscher Zeit) gibt es Einblicke in Justin’s Countdown zur Premiere mit Auftritten von prominenten Gästen und nie zuvor gezeigten Clips. Um 2 Uhr (deutscher Zeit) geht es dann als Höhepunkt direkt live an den Roten Teppich in Los Angeles. Wer nicht die Möglichkeit hat, den Stream live mitzuerleben, kann sich die Sendung danach durchgehend in einer Wiederholung genau hier bei uns ansehen.

Justin selbst sagt dazu übrigens: “Ich bin so dankbar für alles, was ich erlebe und ich weiß, dass ohne meine Fans nichts davon möglich wäre. Das ist so eine coole Möglichkeit für sie, die Premiere meines Films mit mir zusammen zu erleben.“



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Justin Bieber: Die Weltpremiere live hier bei uns"