VG Wort Zählpixel

SignMania 2011: Das große Signing-Event in Bonn

21.02.2011 20:02

Deutschlands neues großes Signing-Event: die SignMania, findet am 30. und 31. Juli 2011 im Maritim Hotel in Bonn statt.

Zum ersten Mal wird es ein deutsches Großevent mit Stars und Sternchen aus allen möglichen Bereichen der Unterhaltung geben. Stars national und international, bekannt aus TV und Kino, Sport und Entertainment werden Ende Juli auf die SignMania kommen, Autogramme geben, sich in Fotosessions mit den Fans und Besuchern für einzigartige Erinnerungsbilder ablichten lassen, in sogenannten Talks den Fans Rede und Antwort stehen, und von ihrem Leben, ihrer Karriere, den lieben Kollegen und vielem anderen mehr erzählen.

Die SignMania wird Stargäste aus deutschen TV-Serien und Filmen präsentieren, aus internationalen Serien und Filmen, egal ob Action, Soaps, Science Fiction, Fantasy, Teenie-Stars - hier werden sie alle vertreten sein. Auch Sportstars sind als Stargäste für die SignMania 2011 geplant. Diese breit gefächerte Vielfalt an Stars macht die SignMania zum einzigartigen Event für jeden, auch für die ganze Familie: Für die Tochter den Teenieschwarm, der Sohn kann den Lieblingssportler treffen, der Vater seinen Action- Star und die Mutter den Lieblingsbösewicht aus der Daily-Soap - nur um mal ein Beispiel zu nennen.

In den nächsten Wochen und Monaten werden rund 40 Stars und Sternchen aus all diesen Bereichen zur SignMania 2011 angekündigt. Die ersten Stargäste sind bereits bestätigt:

  • Jörn Schlönvoigt: Philip Höfer
  • Stephen Lang: u.a. Colonel Miles Quaritch - AVATAR - Aufbruch nach Pandora
  • Laura Vandervoort: u.a. Kara - Smallville
  • Noah Hathaway: u.a. Boxey - Kampfstern Galactica und Atreyu - Die unendliche Geschichte
  • Jenette Goldstein: u.a. Star Trek, Aliens, MacGyver, Medium und 24
  • Ricco Ross: u.a. Miles Caufield - Beverly Hills 90210, Babylon 5 und Aliens
  • Carrie Henn: Aliens - Die Rückkehr
  • Michael Ironside: u.a. Criminal Minds, Cold Case und Smallville
  • Dileep Rao: u.a. Dr. Max Patel - AVATAR - Aufbruch nach Pandora

Jede Menge weitere Stargäste werden in Kürze angekündigt.

Wie der Name SignMania schon sagt, geht es bei diesem Event in erste Linie darum, Stars zu treffen und Autogramme zu bekommen. Durch den niedrigen Eintrittspreis ist ein Besuch der SignMania für nahezu jeden erschwinglich. Familien können vom besonderen Familien-Ticket profitieren. Die Autogramme wird es gegen Gebühr live und in Person von den Stars geben. Ebenso die Fotosessions mit den Stars, die sich auf unseren anderen Conventions, der FedCon und RingCon, als totale Renner und riesiges Highlight für die Fans erwiesen haben, werden gegen absolut bezahlbare Gebühr möglich sein. Außerdem wird es auf der SignMania einige ausgewählte Panels, also Gesprächsrunden mit den Stars geben. Der Eintritt hierzu ist teilweise kostenfrei, also im SignMania Ticket enthalten, oder aber (je nach Stargast) gegen Gebühr möglich.

Für jeden interessierten Besucher ist auch das riesige Merchandise-Areal auf der SignMania hochinteressant. Nationale und Internationale Händler werden dort mit ihren Ständen vertreten sein und alles anbieten, das das Sammlerherz begehrt: Action- Figuren, Autogramme, Fotos, Uniformen, Modelle, Bücher, Zeitschriften, Videos, DVDs, Blu-rays, Uniformabzeichen (Patches), Pins für verschiedene Uniformen und vieles andere mehr...

Die SignMania wurde auf vielfachen Wunsch der interessierten Fans nach einem weiteren Großevent in Deutschland konzipiert und wird von der FedCon GmbH, Augsburg, veranstaltet, die sich mit ihren Conventions FedCon und RingCon seit beinahe 20 Jahren als erfolgreichster deutscher Convention- Veranstalter etabliert hat.

Die SignMania wird ein interessantes Jahreshighlight für Fans und Interessierte, die noch nie auf einer Convention waren und mal Con-Luft schnuppern wollen. Für Autogrammsammler wird die SignMania eine super Gelegenheit, günstig an Autogramme ihrer Lieblingsstars zu kommen, die auch garantiert echt sind, weil sie von den Stars live und im Beisein der Besucher unterschrieben werden.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "SignMania 2011: Das große Signing-Event in Bonn"