Staraufgebot bei Wetten Dass...


Am Samstag, 12. Februar 2011, 20.15 Uhr, meldet sich Thomas Gottschalk live aus Halle.

Als Wettpaten auf der Couch nehmen die beiden Preisträger der Goldenen Kamera Anna Loos und Jan Josef Liefers sowie Supermodel Naomi Campbell Platz. Maria Furtwängler ist eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen und hat bereits Erfahrung als Wettpatin: Am 12. Februar ist sie zum dritten Mal bei Thomas Gottschalk zu Gast. Comedy- und Fernsehpreisträgerin Annette Frier und Max Raabe, der auch für ein musikalisches Highlight sorgt, werden in Halle ihr "Wetten, dass..?"-Debüt geben.

Seit Ende vergangenen Jahres stehen Take That wieder gemeinsam mit Robbie Williams auf der Bühne. Bei "Wetten, dass..?" performen sie live ihre aktuelle Single "The Flood". Und Roxette sind wieder da: Das schwedische Erfolgs-Duo präsentiert ein Medley seiner größten Hits.
Ebenfalls als Showact mit dabei: Udo Lindenberg, Legende der deutschen Rockmusik, bringt sein Musical "Hinterm Horizont" mit nach Halle.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Staraufgebot bei Wetten Dass..."