VG Wort Zählpixel

Superheld-Test: Welcher Superheld ist der Richtige für Dich?

15.03.2011 17:02

Am 1. April kommt endlich die neunte Staffel der Erfolgsserie „Smallville“ auf DVD und Blu-ray in die Läden und mittlerweile sollte ja fast jeder Frau aufgefallen sein, dass dieser Superman ein wirklich schmuckes Bürschchen ist. Aber die Riege der weltrettenden Heroen ist natürlich groß und da kommt zwangsläufig die Frage auf, welcher Superheld denn am besten zu einem passt? Will man Supermans Perfektion, Batmans Mysteriösität, Spidermans Schüchternheit oder die unkontrollierte Ungestümtheit des unglaublichen Hulk an seiner Seite? Mach unseren Test und finde heraus, welcher Superheld am besten zu Dir passt:


1.) Wie sollten die Vermögensverhältnisse Deines neuen Supertypen aussehen?
(1) Das ist mir egal. Von mir aus kann er arm wie eine Kirchenmaus sein. Hauptsache er ist nett. (A)
(2) Er muss nicht unbedingt reich sein, aber es wäre schon schön, wenn er in einer Wohnung leben würde, wo es nicht rein regnet (D)
(3) .... der Knabe muss ordentlich was auf der hohen Kante haben. An Geld will ich nicht denken müssen. (B)
(4) Geld spielt keine Rolle Von mir aus kann er mit zerissenen Hosen und ohne T-Shirt rumlaufen (C)


2.) Was schätzt Du an einem Liebhaber ganz besonders?
(1) Wenn man gar nicht merkt, dass er da war. (B)
(2) Wenn er ein Mann aus Stahl ist. (D)
(3) Flexibilität. (A)
(4) Etwas Animalisches. (C)


3.) Wohin sollte man Dich ausführen?
(1) Irgendwohin wo es dunkel ist und wir alleine sind. (B)
(2) Er soll mir am besten die Sterne vom Himmel holen. (D)
(3) Ach, er soll impulsiv entscheiden wo es hin geht. (C)
(4) Ein normaler Ort, wo man sich in Ruhe kennenlernen kann. (A)
 

4.) Hast Du ein ungewöhnliches Faible für ...?
(1) Spinnen… die finde ich faszinierend. (A)
(2) Fledermäuse… die finde ich echt putzig. (B)
(3) Die Farbe Grün. (C)
(4) Was ist das denn für eine merkwürdige Frage? Spinnen sind und bleiben eklige Viecher, genauso wie Fledermäuse. Und wenn ich an Grün denke, rotieren meine Hormone auch nicht gerade. (D)


5.) Welche Schwäche kannst Du am ehesten an ihm akzeptieren?
(1) Schwäche?! Schwächen sind nicht mein Ding. (D)
(2) Er kann von mir aus etwas unsicher sein. Das finde ich sympathisch. (A)
(3) Er darf ruhig verschwiegen sein und nichts von sich preisgeben. Das finde ich spannend. (B)
(4) Er kann ruhig ein bisschen blöd sein, solange er impulsiv und unberechenbar bleibt. (C)


6.) Womit könnte er Dich echt beeindrucken?
(1) Wenn er einen neuen Rekord beim Bankdrücken aufstellt. (C)
(2) Wenn er nachts ins Schlafzimmer kommen kann, ohne dass ich aufwache. (B)
(3) Wenn er eine Spinne nicht einfach tötet, sondern vorsichtig rausträgt. (A)
(4) Wenn er immer für mich da ist, auch wenn er dafür das Unmögliche möglich machen muss. (D)


7.) Welches dieser Wörter spricht Dich spontan am ehesten an?
(1) Nerd (A)
(2) Kraft (D)
(3) Ungetüm (C)
(4) Geld (B)


8.) Wie sahen Deine Freunde bisher aus?
(1) Der nette Typ von nebenan. (A)
(2) Der attraktive Frauenschwarm. (D)
(3) Der wilde Draufgänger. (C)
(4) Der kultivierte Gentleman. (B)
 

9.) Wie soll er sich auf einer Party verhalten?
(1) Alle anderen Frauen sollen sofort neidisch werden, wenn sie ihn sehen. (D)
(2) Er soll witzig sein, ohne dabei allzu sehr aufzufallen. (A)
(3) Er soll das Maximum an Kultiviertheit ausstrahlen. (B)
(4) Er soll es richtig zügellos krachen lassen. (C)

 
-

Überwiegend Antwort A : Spiderman
Für Dich ist der Spiderman-Typ genau der richtige. Du willst die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Mit einem netten normalen Typen, der ruhig auch ein bisschen Unsicherheit ausstrahlen kann, kommst Du am ehesten zurecht. Aber vielleicht darf es ja doch ein bisschen mehr sein und in diesem Fall lohnt sich definitiv ein Blick in die neue Staffel von „Smallville“, vielleicht ist Superman ja doch der richtige für Dich?

 
Überwiegend Antwort B: Batman
Zu Dir passt am besten der Batman-Typ. Ein kultivierter, schweigsamer Mann, der sich keine Sorgen ums Finanzielle machen muss. Damit hast Du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, auch wenn er vielleicht nicht der geborene Entertainer ist.


Überwiegend Antwort C: Hulk
Du stehst auf den Hulk-Typen. Du suchst das Abenteuer und möchtest einen impulsiven, ungestühmen Typen an Deiner Seite. Dabei nimmst Du auch ruhig mal Abstriche bei der Intelligenz in Kauf, solange es ordentlich zur Sache geht und nie langweilig wird.


Überwiegend D: Superman
Du brauchst den Supermann. Für Dich ist das Beste gerade gut genug und deswegen ist der Mercedes unter den Superhelden auch genau der richtige für Dich. Er sieht fantastisch aus und leistet sich kaum Schwächen. Was will man mehr? Ab 1. April 2011 kannst Du Deinen Traumtypen in der neunten Staffel von „Smallville“ auf DVD und Blu-ray bewundern.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Superheld-Test: Welcher Superheld ist der Richtige für Dich?"