Die dritte Dschungelbuch DVD kommt

17.10.2011 14:32

Freut euch auf ein Wiedersehen mit dem Menschenjungen Mogli, der im Dschungel vonWölfen aufgezogen wurde. Sie bringen ihm gemeinsam mit dem Bären Balu und dem Panther Baghira alles bei, was er im Dschungel wissen muss. Doch der Dschungel ist voller Gefahren.

Nie hat Mogli seine Freunde mehr gebraucht als diesmal! Denn der böse Tiger Shir Khan ist ihm auf der Spur. Auf der Flucht vor ihm muss der Menschenjunge wieder viele Abenteuer bestehen. Zum Glück stehen ihm seine Freunde wie immer zur Seite.

Ob der kleinen Mogli dem gefährlichen Shir Khan wieder ein Schnippchen schlagen kann, erfahren allekleinen Dschungelforscher und Mogli-Fans ab 2. Dezember 2011, wenn Universum Kids die dritte DVD der Freunde veröffentlicht, die insgesamt 5 Episoden der beliebten Serie enthält. 


Inhalt:

Wer kennt sie nicht, die Geschichten des Menschenjungen Mogli, der im Dschungel von Wölfen großgezogen wird? Vom Rudel schnell als Bruder akzeptiert, findet Mogli viele weitere Freunde, auf deren Hilfe er sich verlassen kann. Zum Glück – denn Khan hat es noch immer auf ihn abgesehen!

Als der Tiger Shir Khan Mogli aufspürt sieht der Panther Baghira keinen anderen Ausweg als Mogli aus dem Dschungel zu bringen. Gemeinsam ziehen sie los, um Schutz in der Menschensiedlung zu suchen. Doch auf dem Weg dorthin lauern jede Menge Gefahren. Durch List gelingt es Shir Khan, Mogli zu überrumpeln, der sich daraufhin auf einen dünnen Ast rettet. Als dieser bricht, stürzt Mogli mit dem Ast in den reissenden Fluss und treibt in Richtung Wasserfall. Seine Freunde Balu und Baghira eilen zu Hilfe, doch auch Shir Khan hat Mogli im Visier!

Episode 11-15 der TV-Serie auf dieser DVD



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die dritte Dschungelbuch DVD kommt"