VG Wort Zählpixel

Die Nominierten für die Oscars 2012

Beste Schauspielerin

Meryl Streep - Die Eiserne Lady

Glenn Close - Albert Nobbs

Viola Davis - The Help

Rooney Mara - Verblendung

Michelle Williams - My Week With Marylin

 

Beste Nebendarstellerin

Bérénice Bejo - The Artist

Jessica Chastain - The Help

Melissa McCarthy - Brautalarm

Janet McTeer - Albert Nobbs

Octavia Spencer - The Help

 

Bester Animationsfilm

A Cat In Paris

Chico & Rita

Kung Fu Panda 2

Der Gestiefelte Kater

Rango

 









Beste Regie

Hugo Cabret - Martin Scorsese

The Artist - Michel Hazanavicius

The Descendants - Alexander Payne

Midnight In Paris - Woody Allen

The Tree Of Life - Terrence Malick

 

Bester Ausländischer Film

Bullhead - Belgien

Footnote - Israel

In Darkness - Polen

Monsieur Lazhar - Kanada

A Separation - Iran

 

Best Visual Effects

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes 2

Hugo Cabret

Real Steel

Planet Der Affen Prevolution

Transformers 3

 

 

 

Für alle im Filmbusiness gibt es keine größe Ehre als einen Oscar® zu bekommen. Die 84. Oscar®-Verleihung findet am 26. Februar 2012 im Kodak Theatre in Los Angeles statt und wird von Schauspieler und Komiker Billy Crystal moderiert. 

Gary Oldman wird passenderweise seinen Film "Dame König As Spion" heute Abend (24.1.2012) gemeinsam mit Regisseur Tomas Alfredson und Produzentin Robyn Slovo auf der Deutschlandpremiere im Berliner Kino International präsentieren.

 Oldman kommentierte die Nominierungen: „Ich habe heute Nachmittag in Berlin erfahren, dass ich für einen Oscar nominiert bin. Ich fühle mich sehr geehrt und bin hoch erfreut und dankbar, dass meine Arbeit von der Academy so anerkannt wurde und dass ich in einer Reihe mit den früheren Nominierten und den Kolleginnen und Kollegen stehen darf. Unglaublich!“

 

24.02.2012 16:51

Bester Film 

The Artist

The Descendants

Extrem Laut Und Unglaublich Nah

The Help

Hugo Cabret

Midnight In Paris

Moneyball - Die Kunst Zu Gewinnen

The Tree Of Life

Gefährten

 

Bester Schauspieler

Demián Bichir - A Better Life

George Clooney - The Descendants

Jean Dujardin - The Artist

Gary Oldman - Dame König As Spion

Brad Pitt - Moneyball

 

Bester Nebendarsteller

Kenneth Branagh - My Week With Marylin

Jonah Hill - Moneyball

Nik Nolte - Warrior

Christopher Plummer - Beginners

Max von Sydow - Extrem Laut Und Unglaublich Nah



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Nominierten für die Oscars 2012"