In Time: Mit Switchfoot im Rennen gegen die Zeit


Einen Grammy, zwei Goldene Schallplatten und einmal Doppelplatin haben sie im Gepäck, sowie eine treue Fangemeinde: Seit 1996 versorgen Switchfoot die Freunde des melodischen Rock mit hochenergetischen Songs. Und mit jedem weiteren musikalischen Schritt fasziniert die musikalische Bandbreite und Kreativität der Band aufs Neue. Ihr letztes Album, Hello Hurricane, wurde sogar mit dem Grammy ausgezeichnet. Mit Vice Verses bringt die Combo aus San Diego gerade ihr achtes Studioalbum an den Start.

Nun liefert die Band den Sound zu Justin Timberlakes brandeuem Action Thriller In Time - Deine Zeit Läuft Ab! Der energetische, Gitarrensound ihres Songs "The War Inside", der den Trailer untermalt, ist ebenso neu und ungewöhnlich wie die dystopische Welt von In Time. Der treibende Beat setzt das Szenario von IN TIME perfekt um, einer Welt in der permanent gilt: DEINE ZEIT LÄUFT AB!

In Time versetzt den Zuschauer in eine Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben können, es sei denn sie schaffen es, sich einen Ausweg zu erkaufen. Die Reichen können sich Tausende von Jahren und somit ewige Jugend und Unsterblichkeit erkaufen, während die Armen betteln, leihen und Minute für Minute stehlen, nur um den Tag zu überstehen.

In dieser Welt ist Will Salas (Justin Timberlake) einer der weniger Glücklichen. Jeden Tag erwacht er mit nicht mehr als 23 Stunden auf seiner tickenden Lebensuhr und seine Zeit läuft ab. Jeden Tag muss er genug Zeit verdienen, um den nächsten Morgen zu erleben.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "In Time: Mit Switchfoot im Rennen gegen die Zeit"