VG Wort Zählpixel

Willkommen Im Süden Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 106 Min | Kinostart: 05.05.2011 | DVD/BD: 27.10.2011 (DVD&BD) | ©  Constantin Film | Comedy
 
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Willkommen Im Süden Trailer

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Willkommen Im Süden Trailer: Infos & Links

Die Story zu Willkommen Im Süden Trailer:
Alberto hat die Nase voll von seiner Arbeit in einem kleinen Postamt in der Provinz. Er will nach Mailand und versucht seine Chancen zu erhöhen indem er vorgibt behindert zu sein. Das fällt natürlich auf, und es folgt die Strafversetzung nach Süditalien. Voreingenommen von der Mentalität des Südens denkt Alberto nur an Tagediebe und Mafiosi, wird aber schnell eines besseren belehrt und finden sogar einen richtig guten Freund dort. Nun fühlt er sich pudelwohl im Süden und weiß gar nicht, wie er das seiner Familie im Norden beibringen soll. Seine Frau will ihn dann auch noch besuchen kommen, was sich nicht nur auf deren Ehe auswirkt...

Schauspieler:
Claudio Bisio, Alessandro Siani, Angela Finocchiaro, Valentina Lodovini, Nando Paone, Naike Rivelli, Giacomo Rizzo

Hintergrund:
Rick Kavanian hat es geschafft, für die Synchronisation von WILLKOMMEN IM SÜDEN eine ganz eigene Sprache anzurühren. Nach einer hochkomplizierten Rezeptur aus italienischem Rhythmus, hessischem Gebabbel und schwäbischem Singsang mit portugiesischem Einschlag leiht der beliebte deutsche Comedian dem süditalienischen Postboten Mattia seine Stimme.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

WILLKOMMEN IM SÜDEN landete in Italien einen Hit, der alle Rekorde bricht: Der Film begeisterte über 4,9 Mio. Kinogänger und spielte in kürzester Zeit fast € 30 Mio. Euro ein. Er ist damit einer der erfolgreichsten Filme in Italien überhaupt - vergleichbar mit Begninis Oscar®- gekröntem Werk "Das Leben ist schön". Die italienische Variante der genialen französischen Komödienvorlage wurde von Medusa Film in Zusammenarbeit mit Cattleya Film und in Co-Produktion mit Constantin Film produziert. Regisseur Luca Miniero, der nach dem überwältigenden Erfolg bereits an einer Fortsetzung arbeitet, konnte für WILLKOMMEN IM SÜDEN die italienischen Komödienstars Claudio Bisio (demnächst in Deutschland in "Femmine contro Maschi" zu sehen) und Alessandro Siani gewinnen. An der Seite der Starschauspielerin Angela Finocchiaro ("Mein Bruder ist ein Einzelkind") spielt Valentina Lodovini, die in Deutschland aus Marc Rothemunds Komödie "Pornorama" bekannt ist. Dany Boon, Hauptdarsteller und Regisseur von "Willkommen bei den Sch'tis", hat in diesem italienischsten aller Remakes einen Cameo-Auftritt, wie nur er ihn spielen kann.

 

Meinungen zu "Willkommen Im Süden"