11-11-11 - Das Tor Zur Hölle

FSK 16 97 Minuten Horror
Mit: Timothy Gibb und Michael Landes
Heimkino: Seit dem 23.03.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "11-11-11 - Das Tor Zur Hölle"

Joseph Crone ist ein berühmter Autor. Nach dem Tod seiner Frau und seines Kindes, reist er aus den USA nach Spanien. In Barcelona leben sein Bruder und sein sterbender Vater. Plötzlich beginnt Joseph in allen möglichen Momenten die Zahl 11 zu sehen und es passieren immer wieder extrem seltsame Dinge in seinem Leben. Er forscht nach und stellt fest, das 11-11-11 nicht nur eine Zahl ist, sondern ein Datum und eine Warnung an die gesamte Menschheit.

Trailer zu "11-11-11 - Das Tor Zur Hölle"

Mehr Infos zu "11-11-11 - Das Tor Zur Hölle"

Hintergrund

Vor der Kulisse des mystischen Barcelonas verwirklichte Bousman dieses Grusel-Spektakel. Die historischen Gebäude und kleinen, verwinkelten Gassen, hinter deren Ecken jederzeit das Böse lauern kann, bilden den einzigartigen Hintergrund für dieses Endzeit-Meisterwerk. Die beeindruckende Kameraarbeit und die fesselnde Story machen 11-11-11 – DAS TOR ZUR HÖLLE zu einem Horror-Vergnügen, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Schauspieler und Rollen

Timothy Gibb
Michael Landes
Wendy Glenn
Brendan Price
Mehr anzeigen

Originaltitel

11-11-11

Regie

Darren Lynn Bousman

News zu "11-11-11 - Das Tor Zur Hölle"

Tom Stolzenberg

Exklusiver Ausschnitt aus 11-11-11

Die einen glauben leicht an übernatürliches, die anderen gar nicht. Vielleicht wäre der beste Weg irgendwo dazwischen, denn man kann jetzt nicht sagen, daß in diesem Film nicht rechtzeitig gewarnt worden wäre. Exklusiver Ausschnitt aus 11-11-11.

Mehr anzeigen