Tinkerbell - Das Geheimnis Der Feenflügel
©

Tinkerbell - Das Geheimnis Der Feenflügel

FSK 0 75 Minuten Family
Im Kino: Gestartet am 15.11.2012
Streaming: Am 19.05.2016 als VoD gestartet
Heimkino: Seit dem 07.03.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Tinkerbell - Das Geheimnis Der Feenflügel"

Tinkerbell und die anderen Feen dürfen nicht über die Brücke in den Winterwald. Dort leben die Winter-Feen und Tinkerbell darf sie nicht besuchen gehen. Angeblich gehen nämlich die empfindlichen Flügel in dem kalten Klima kaputt. Natürlich kann Tinkerbell nicht hören und fliegt trotzdem in den Winterwald, packt sich einen warmen Mantel ein und stellt fest, daß ihre Flügel keinen Schaden nehmen. Im Gegenteil: sie glitzern wunderschön. Kaum drüben, findet sie auch schon Freunde und ein neues Abenteuer. Dieses Mal rettet sie nicht ihren eigenen Feenwald...

Trailer zu "Tinkerbell - Das Geheimnis Der Feenflügel"

Mehr Infos zu "Tinkerbell - Das Geheimnis Der Feenflügel"

Hintergrund

Offizieller Trailer mit der Stimme von Mandy Capristo.

Originaltitel

The Secret Of The Wings

Regie

Bradley Raymond

Produktion

Walt Disney Animation Studios

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Tinkerbell - Das Geheimnis Der Feenflügel"

Ole Mann

Tinkerbell: Schneeballschlacht

Eine Schneeballschlacht kann ätzend sein - oder der Knaller. Tinkerbell zeigt euch, wie man eine amtliche Schneeballschlacht veranstaltet. Tinkerbell: Schneeballschlacht.

Ole Mann

Ausschnitt aus Das Geheimnis Der Feenflügel: Bücherei

Zum Blu-ray und DVD Start der kleinen kichernden Fee haben wir einen exklusiven Ausschnitt für euch. Regel Nummer eins: wenn du nicht auffallen willst, dann nimm Tinkerbell nicht mit in eine Bibliothek. Ausschnitt aus Das Geheimnis Der Feenflügel: Bücherei.

Ole Mann

Stefanie Heinzmann Interview zu Das Geheimnis Der Feenflügel

Jule Bunze hat für FILM.TV Stefanie Heinzmann in Berlin getroffen. Die beiden Mädels haben über Feen, Musik, Abenteuer, Disney und vieles mehr gesprochen. Seht das Interview zum neuen Tinkerbell Kinofilm. Stefanie Heinzmann Interview zu Das Geheimnis Der Feenflügel.

Ole Mann

Tinkerbell: Schlittschuhlaufen

Schlittschulaufen am See ist eigentlich nichts für die Feen aus dem Sommerwald. Aber irgendwie schlummern wohl doch versteckte Talente in so mancher... Tinkerbell: Schlittschuhlaufen.

Ole Mann

Tinkerbell: Die Welt der Feen

Da werden Mädchenträume wahr! Stefanie Heinzmann führt euch ein in die glitzernde Welt der Feen im neuen Film mit Tinkerbell. Tinkerbell: Die Welt der Feen.

Ole Mann

Mandy Capristo Interview zu Das Geheimnis Der Feenflügel

FILM.TV Filmreporterin Jule Bunze hat Mandy Capristo getroffen. Die hat eine Sprechrolle im neuen Tinkerbell Film und steuert ausserdem ihre Stimme beim Soundtrack bei. Wie ihr die neue Aufgabe gefallen hat, das seht ihr in unserem exklusiven Interview. Mandy Capristo Interview zu Das Geheimnis Der Feenflügel.

Mehr anzeigen