VG Wort Zählpixel

Der Lorax Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 89 Min | Kinostart: 19.07.2012 | DVD/BD: 22.11.2012 | ©  Universal Pictures | Family
 

Originaltitel: Dr. Seuss The Lorax

  |  Mit: Danny DeVito, Zac Efron, Taylor Swift
 
Trailer

Trailer
Der Lorax Trailer und Filmkritik

Zombieland 2

Zombieland 2
 VIDEO-TIPP

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

Dr. Doolittle

Dr. Doolittle
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Der Lorax Trailer und Filmkritik: Mehr dazu

Der Lorax Trailer und Filmkritik: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu Der Lorax Trailer und Filmkritik:
Ein Zwölfjähriger lebt in der Zukunft und will das Herz eines Mädchens erobern. Dazu muss er ihr einen echten Baum bringen, denn sie hat noch nie einen gesehen. Also macht er sich auf die Suche und findet tatsächlich einen Wald. Als er aber einen Baum gefällt hat, macht er Bekanntschaft mit dem Lorax, ein kleines, orangenes Wesen das sein heile Welt mit allen Mitteln beschützen will.

Schauspieler:
Danny DeVito, Zac Efron, Ed Helms, Taylor Swift, Rob Riggle, Betty White

Regie:
Chris Renaud

Hintergrund:
Von den Machern von ICH - Einfach Unverbesserlich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: