VG Wort Zählpixel

Der Ruf Der Wale Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 107 Min | Kinostart: 16.02.2012 | DVD/BD: 21.06.2012 (DVD&BD) | ©  Universal Pictures | Drama
 

Originaltitel: Big Miracle

  |  Mit: Drew Barrymore, John Krasinski
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Der Ruf Der Wale Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Ruf Der Wale Trailer: Infos & Links

Die Story zu Der Ruf Der Wale Trailer:
Ein Kleinstadtreporter und eine befreundete Greenpeace-Aktivistin versuchen eingeschlossene Grauwale im Eis zu retten. Weil das um sie herum immer weiter wächst, finden die Tiere keinen Ausweg mehr und drohen einzugehen. Die beiden setzen Himmel und Hölle in Bewegung um die Arktischen Tiere zu retten. Die Story selbst wird immer größer bis sich schließlich die ganze Welt für das Schicksal der Grauwale in Alaska interessiert. Sowohl Politiker als auch Anwohner beginnen mit Rettungsversuchen. Die gehen von handgemachten Löchern im Eis über extra heranbeorderte Eisbrecher. Wird die Geschichte ein gutes Ende finden?

Schauspieler:
Drew Barrymore, John Krasinski, Kristen Bell, Dermot Mulroney, Tim Blake Nelson, Ted Danson

Regie:
Ken Kwapis

Produktion:
Tim Bevan, Eric Fellner, Steve Golin, Michael Sugar

Drehbuch:
Jack Amiel & Michael Begler

Hintergrund:
Die abenteuerliche Rettungsaktion Der Ruf der Wale bezieht sich auf die unglaubliche, aber wahre Geschichte, die 1988 die ganze Welt in Atem hielt: Eine Tierschützerin (Golden-Globe-Preisträgerin Drew Barrymore - 50 erste Dates, Er steht einfach nicht auf Dich) und ein Kleinstadtreporter (John Krasinski - Das Büro, Wenn Liebe So Einfach Wäre) bekommen Unterstützung von einem Jungen aus Alaska, als sie eine ganze Kleinstadt und schließlich sogar verfeindete Supermächte dazu bringen, eine Familie majestätischer Grauwale zu retten, die vom rasch zufrierenden Eis am Polarkreis eingeschlossen sind. Ken Kwapis (Er Steht Einfach Nicht Auf Dich, Eine Für Vier) inszeniert das Drehbuch von Jack Amiel und Michael Begler (Liebe Auf Umwegen, Der Prinz Und ich). Der Ruf der Wale ist die Verfilmung des Buchs Freeing the Whales des Journalisten Thomas Rose. Die Working-Title-Partner Tim Bevan und Eric Fellner (Dame König As Spion, Frost Nixon) produzieren zusammen mit Steve Golin (Babel, Vergiss Mein Nicht) und Michael Sugar (Machtlos, Ein Anderer Frieden) von Anonymous Content. Zu Kwapis Mitarbeitern zählen auch der Kameramann John Bailey (Er Steht Einfach Nicht Auf Dich, Eine Für Vier), Produktionsdesigner Nelson Coates (Selbst Ist Die Braut, Mit Dir An Meiner Seite), Cutterin Cara Silverman (Er Steht Einfach Nicht Auf Dich, Cinderella Story), Kostümdesignerin Shay Cunliffe (2012, Das Bourne Ultimatum) und Komponist Cliff Eidelman (Er Steht Einfach Nicht Auf Dich, Eine Für Vier).


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Der Ruf Der Wale"