Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 118 Min | Kinostart: 02.02.2012 | ©  Centralfilm | Drama
 

Originaltitel: Die Summe Meiner Einzelnen Teile

  |  Mit: Peter Schneider, Julia Jentsch
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer: Infos & Links

Die Story zu Die Summe Meiner Einzelnen Teile Trailer:
Martin ist sowas wie ein Mathegenie, er hat mit Zahlen in einem großen Unternehmen bisher gut Geld verdient und eine süße Freundin. Ein richtig geordnetes Leben also. Der Streß im Job führt zu einem Zusammenbruch und Martin landet in der Psychiatrie. Als er wieder entlassen wird, hat er keinen Job mehr und holt seine Sachen bei seiner Freundin ab. Er isoliert sich und kommt in der Welt immer weniger klar, denn bisher hat er die mit seinen Zahlen geordnet. Am Rande der Stadt trifft er einen Jungen der nur russisch spricht. Trotzdem flüchten die beiden gemeinsam in den Wald und beginnen ein Leben abseits aller Zwänge und Normen. Aber wie lange kann sich Martin vor der Welt verstecken?

Schauspieler:
Peter Schneider, Julia Jentsch, Eleonore Weisgerber

Regie:
Hans Weingartner


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Die Summe Meiner Einzelnen Teile"