VG Wort Zählpixel

Die Trauzeugen Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 97 Min | Kinostart: 14.06.2012 | DVD/BD: 18.10.2012 | VoD: 14.06.2015 | ©  Concorde | Comedy
 

Originaltitel: A Few Best Men

  |  Mit: Xavier Samuel, Kris Marshall
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Die Trauzeugen Trailer und Filmkritik

 
 

Die Trauzeugen Trailer und Filmkritik: Infos & Links

Die Story zu Die Trauzeugen Trailer und Filmkritik:
David ist fest entschlossen, seine große Liebe Mia zu heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden im Urlaub. Er überredet seine besten Freunde, mit ihm nach Australien zu fliegen. Als Trauzeugen sollen sie bei seinem großen Tag dabei sein. Doch manchmal kommt es schlimmer als man denkt, denn seine Kumpels verstehen sich gar nicht gut mit der lieben Verwandtschaft. So wird die geplante Traumhochzeit zum Alptraum und alle versinken im Chaos.

Schauspieler:
Xavier Samuel, Kris Marshall, Kevin Bishop, Tim Draxl, Laura Brent, Olivia Newton-John, Rebel Wilson, Jonathan Biggins, Steve Le Marquand

Regie:
Stephan Elliott

Drehbuch:
Dean Craig


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Trauzeugen"